Die Rockabellos werden ein Verein !!!

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
So meine Lieben,

wir haben uns ja nun schon ein paar Mal getroffen und Markus( terriersquad) war sehr fleißig und hat schonmal eine Satzung erarbeitet...:)
Schonmal vielen Dank Markus...:D

Wenn Anregungen, Kritik oder Sonstiges zu äußern ist, denn immer raus damit.

Achso und unser Tinsche war auch fleißig, sie hat uns einen Banner erstellt der zum Runterziehen auch auf die HP kommt.:D

rockabellobanner21.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir noch mal vielen lieben Dank an unsere fleißigen Jungs & Mädelz:fuerdich::love:
 
Hey,

darf man sich schon als Mitglied bewerben? :D

LG Pixel
 
supi. ich find die satzung is gut ausgearbeitet. ihr habt ja schon viel geschafft. super^^. ich freue mich so das wir endlich vorankommen.
 
können auch österreicher "mitglied" werden???????????????
 
super :love:

Ich find den Namen so toll.... die Rockabellos.... :D
 
Hut ab Jungs uns Mädels , ihr stellt da echt mega was auf die Beine... Sollte ne Aktion bei mir um die Ecke stattfinden bin ich dabei :)
 
Natürlich kann jeder bei uns Mitglied werden, je mehr, desto besser...:D
 
Hi,

ich waere auch gerne dabei :love:.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Ihr seid echt der absolute Hammer, Mädels und Jungs. Danke, dass ich mich aufnehmen wollt! :D ;)

Muss ich mich auch bewerben? Und wenn ja bei wem?
 
sehr gerne mädelz....

@franzi: du bist sonntag automatisch zum rockabello geworden...wer sich für uns nass regnen läßt MUSS einfach dabei sein...hihihi
 
meinen glückwunsch!!
nu wirds aber auch zeit für ne facebook-gruppe.....:D
 
hiermit möchte ich mich auch offiziell bewerben!Jawollo!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rockabellos werden ein Verein !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
924
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten