Die Rettung! - für die sitzend arbeitende Bevölkerung

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Haben Sie auch manchmal gesundheitliche Beschwerden mit Ihrer sitzenden Tätigkeit?
Hier ist etwas, was ihnen bestimmt hilft. Es enspannt, massiert und hilft vielleicht auch gegen die sich bildende Zellulite. Lebensmittelhygienisch ist es auch noch - sollte man es bei Nichtgebrauch vielleicht auch mal als Steak probieren?

Hier der Link, sowas muß man doch haben, oder????:D

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol......... für "längere Konferenzen" durchaus sinnvoll :D :lol: :lol:
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Und dafür muß ich dann noch stundenlang auf der Schüssel rumzappeln???
Beim ruhig sitzen passiert ja wohl nicht viel!

Ich glaube es knallt! :würg:
 
... als Reise-Toilettenbrille

Durch seine hohe Flexibilität ist der Noppen-Sitzring auf ein kleines Maß faltbar, so dass man ihn hervorragend als Reise-Toilettenbrille verwenden kann. Das ermöglicht endlich ein angenehmes und hygienisches Sitzen auf oft bedenklich aussehenden Toiletten, mit denen man auf Reisen und auch im normalen, öffentlichen Leben leider immer wieder konfrontiert wird.
Geeeeeenau, und danach steck' ich mir diesen Gummiring mit all den Urinresten und Bakterien, die jetzt an seiner Unterseite kleben, wieder in die Jackentasche :D. bis zum nächsten Mal :gerissen:

Sachen gibt 's :unsicher:...
 
Wenn wir sowas hätten würde ich glaube ich im Bad leben :D Ich bräuchte nur noch einen Kühlschrank und etwas Oregano und man würde mich niiiiiiiieeee wieder sehen :D
Mathieu
 
...wer sitzt denn so lange auf dem Örtchen, dass er dabei so schwitzen kann, dass es Ekzeme am Po gibt?!
Mache ich was falsch?

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
...wer sitzt denn so lange auf dem Örtchen, dass er dabei so schwitzen kann, dass es Ekzeme am Po gibt?!
Mache ich was falsch?

gruß nelehi


... das macht derjenige, der sich einen Zeitungsständer direkt neben die Schüssel montiert hat ... *zumeinenMannschiel* :lol: :gerissen:
 
...ich fürchte, es gibt Dinge, die ich nicht wissen will!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rettung! - für die sitzend arbeitende Bevölkerung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
210
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ostor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Ostor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
197
Grazi
Zurück
Oben Unten