Die Reise mit dem Weihnachtsmann

suchende-Nasen

15 Jahre Mitglied
Es sah ihm ähnlich ..........Jackson war immer urgemütlich und entsprach nie der Beschreibung seiner Rasse. Lebendig, frech, aufgeweckt, lauffreudig. Da hat Jackson nur drüber gelacht. Schlafen und fressen, das waren fast 15 Jahre seine Dinge. So erledigte er am 24.12. nach der Bescherung noch seine Aufgaben und saugte all das zerbrochene Esspapier vom Boden, legte sich erschöpft auf die Couch und schlief unter der Decke. Gegen 22.00 Uhr sprang er von der Couch, erbrach und setzte Kot ab, blieb völlig apathisch liegen :( zwanzig Minuten später hatten wie die traurige Gewissheit das es ein geplatzter Milztumor ist und haben Opa Jackson erlöst. Ich wette, dass er nicht über die Regenbogenbrücke gelaufen ist sondern sich vom Weihnachtsmann fliegen lassen hat. Lieber Jackson, nun seid ihr wieder vereint, Fossy und du. In unseren Herzen werdet ihr immer weiterleben. 21.01.2001 - 24.12.2015 IMG_113949189993358.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh, das tut mir sehr leid, so eine lange gemeinsame Zeit und dann ausgerechnet Weihnachten dieser rasche und vollkommen unvorhergesehene Aufbruch ...

es muss Dir jetzt sehr leer vorkommen ohne Deinen Jackson - fühl Dich mal gedrückt
 
:( Wenn die Engel auf die Erde kommen, kann man sich schon mal per Anhalter mitnehmen lassen. Gute Reise!
 
Es tut mir leid. Er hat sich die Mitfahrgelegenheit nicht entgehen lassen :trost1:
 
Mein Beileid. :(
Da ist er mit Sicherheit zum Weihnachtsmann auf den Schlitten geklettert...

Liebe Grüße
tessa
 
Tut mir sehr Leid, was für ein Schock :(

Gute Reise Jackson!
 
Du hast mein volles Mitgefühl, fühl Dich gedrückt und denk daran, dass sie nie wirklich weg sind :trost1:
 
Mein Beileid :(

Gute Reise kleiner Mann

Erst gestern scrollte ich so durch und dachte noch schon lang kein Sterbefall mehr und hatte gehofft das es vielleicht bis nächstes Jahr anhält.... :(
 
Mein Beileid! Dann weiß ich ja, warum Sharik an Weihnachten noch nicht abgereist ist..... er hat Jackson den Vortritt auf dem Schlitten gelassen.

Komm gut drüben an, Jackson. :(
 
Das tut mir leid.

Besondere Hunde gehen an besonderen Tagen.
Mein Spike verlies auch vor 4 Jahren an Weihnachten diese Welt.
Es ist egal wann sie gehen, es tut immer weh.
:(
Farewell Jackson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Reise mit dem Weihnachtsmann“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ja, so Transporter und Busse darf ich fahren – früher bin ich gerne diese großen gelben Lebenshilfebusse gefahren (hab da gearbeitet), wie ein Panzer :D und die Umzüge immer selbst mit verschiedenen großen Transportern. Aber als ich jetzt die Preise gesehen habe :eek: Ähm nee, doch keine...
Antworten
36
Aufrufe
586
Brille
Brille
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
501
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
979
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
507
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten