Die Rattenbande

Ratten hatte ich nie auf dem Schirm. Aber bei Urmel könnte man ja glatt Rattenfan werden. :D

Aber bei uns hätten sie keine drei Sekunden Lebenszeit und daher macht das keinen Sinn. Selbst wenn sie ein eigenes Zimmer hätten, würden das für gewaltige Unruhe sorgen.
So bleibt unser Haushalt dann doch Rattenlos.

Toll finde ich was sie bei dir alles zu essen bekommen. Das sieht so appetitlich aus! :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde Rattenkunststückchen immer so süß. Was können eure Ratten denn noch so?
 
Ratten hatte ich nie auf dem Schirm. Aber bei Urmel könnte man ja glatt Rattenfan werden. :D

Aber bei uns hätten sie keine drei Sekunden Lebenszeit und daher macht das keinen Sinn. Selbst wenn sie ein eigenes Zimmer hätten, würden das für gewaltige Unruhe sorgen.
So bleibt unser Haushalt dann doch Rattenlos.

Toll finde ich was sie bei dir alles zu essen bekommen. Das sieht so appetitlich aus! :)

Mit einer Russelbande geht das wohl wirklich nicht :D
Wir haben die Ratten zwar im 1. Stock, wo die Baeren sogut wie nie sind. Aber ich glaube Russels wuerden selbst das mitkriegen.

Unsere Hunde moegen die Ratten nicht, weil die Ratten an ihnen klettern wollen und ihnen am Fell ziehen, aber sie haben zum Glueck keinen Jagdtrieb und keinerlei Amibtionen in eine Ratte reinzubeissen.
 
Ich finde Rattenkunststückchen immer so süß. Was können eure Ratten denn noch so?

2 unserer Ratten koennen noch "Dreh dich", auf Zuruf kommen und apportieren. Aber nur wenn das was sie apportieren sollen nicht zu verlockend ist. :D Knoepfe und leere Naehgarnrollen bringen sie. Aber wenn sie einen Kugelschreiber holen sollen packen sie den, schauen mich an, schauen zum Sofa, schauen mich wieder an und rennen dann doch unters Sofa mit ihrer Beute. :love:

Und sie sind stubenrein, sie gehen auf ein kleines Katzenklo in ihrem Kaefig.

Eigentlich koennten sie viel mehr lernen, aber ich trainiere nicht genug mit ihnen. Ich spiele und kuschel lieber mit ihnen.
 
:love:Das ist so süß!

Wenn du mal Langeweile hast, könntest du ja mal ein Filmchen drehen, was die apportierende Ratte zeigt. Einmal mit Garnrolle und einmal mit Kulli bitte!
 
Das mus sich unbedingt machen :D

Achja und sie verstehen "Nein".
 
Wahnsinn was die süßen Nager alles so erlernen können, hätte ich nie gedacht....und ich schliesse mich dem Wunsch nach einen Video an :)
 
Mr. Maus hat sein eigenes Ufo bekommen

iqfh-lq-88ae.jpg



Mr. Maus erschoepft nach einem Tierarztbesuch.
Er hatte eine Mittelohrentzuendung. Sich ins Ohr gucken zu lassen fang er richtig doof.

iqfh-kw-ba38.jpg
 
Danke, es geht ihm schon wieder gut. :)
Er hatte Baytril bekommen, damit war er schon nach wenigen Tagen wieder fit.
 
Ja? Super:)

Ach, ich hätte ja so gern einige der kleinen Nager (incl. Ratten), aber ich darf nicht:(

Deshalb freue ich mich immer so über Bilder:)
 
Naja, mein Mann ist nicht so wirklich der Nagerfan...
Außerdem leben bei uns Katze und Hund, die Nager eher zum Fressen gern haben. Wäre also für alle Beteiligten eher Streß als Genuß (gemein, aber Genuß wäre für die eine Seite schon:().

Also bleiben für mich Bilder schauen und ab und an mal eine Maus oder Ratte retten *seufz*

War Anfang letzter Woche wieder der Fall. Mitten in der Nacht, auf dem Weg zur Arbeit, überquert eine kleine Feldmaus die Straße. Zum Glück fahre ich in der Dunkelheit noch umsichtiger als tagsüber, daß ich weiß, wieviele Tiere im Dunklen unterwegs sind. Gott, war die niedlich:)
 
Ja, in der Tat :(

Aber durch euch sehe ich immer schöne Fotos der Nager und in der Natur kann ich sie sehr oft erleben. Leider kann man nicht alles haben was man möchte...

Vllt. später mal *träum*
 
Der Sputnik :D
Seit gestern wohnen hier auch 2 :)

Der Abenteurer hat den Sputnik jetzt auch für sich entdeckt :love:
 
Wie seit gestern leben hier auch 2???

Das erwähnst du so nebenbei??
Ohne Fotos??:verwirrt:

Sorry Mauso...zum Fred entfremden...stell ruhig öfters Bilder ein...Ratten sind soooo toll :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rattenbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten