Die Oldlands

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für schöne Hunde, genau mein Beuteschema!
 
Das letzte Bild..ich muß immer noch lachen wenn ich es sehe.. einfach ummefallt :lol:
 
" Versuchs mal mit Gemütlichkeit, - mit Ruhe und Gemütlichkeit" , - cool !!!!

Sehr, sehr schöne Hunde !!

. LG Barbara
 
Für den Kameraden da auf dem Rücken aus seiner Sicht aber ganz bestimmt !!:D

Echt super Kerlis , zum Verlieben :love:!!

LG Barbara
 
Dankeschön, wir sind besonders stolz das unser Nachwuchs gestern den Deutschlandsieger in der Junghundklasse gemacht hat

Was haben wir gekämpft das sie überlebt. Und jetzt ist sie ein gesunder, toller Hund geworden. Ihre Besitzerin macht viel Hundesport mit ihr und sie ist der beste Freund ihrer Kinder. Unsere Harley Quinn aka Malou :love:

EA895016-063E-4066-85F6-A1A7A721F854.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dankeschön, wir sind besonders stolz das unser Nachwuchs gestern den Deutschlandsieger in der Junghundklasse gemacht hat

Was haben wir gekämpft das sie überlebt. Und jetzt ist sie ein gesunder, toller Hund geworden. Ihre Besitzerin macht viel Hundesport mit ihr und sie ist der beste Freund ihrer Kinder. Unsere Harley Quinn aka Malou :love:

Anhang anzeigen 195450

oooh wie schööön , Harley, die war eh mein Lieblings-Welpe, wie du damals die Bilder gepostet hattest. Sie ist aber auch eine Hübsche :girl_pinkglassesf:

:love:lichen Glückwunsch Harley aka Malou :applaus::zustimm:
 
1D732846-C47D-454D-A143-5EE9AADFE702.jpeg Danke, sie ist auch gar nicht mehr so fett wie damals :tuedelue:
Bin so froh das die drei sich so gut gemacht haben bei dem Horror... hatte damals nicht gedacht sie überlebt. Drei Stunden gerubbelt und beatmet, aber es hat sich alles gelohnt :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Happy Purtzeltag nachträglich ihr süßen Oldlands :fuerdich::herzen:

zu spät.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachträglich alles Gute, Liebe und viele weitere gesunde Jahre :birthday::clover::torte:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Oldlands“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nicht alle nur ich glaube 5 davon..also alle selber gezogen aber wohnen tun da "nur" 5 BBs und ein Pitbull @Meike stimmt doch oder? DumDum Pebbles Stuka Pebbles Brida und Emma..hab ich wen vergessen?
Antworten
17
Aufrufe
733
bxjunkie
Zurück
Oben Unten