Die Neuen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich wahr..selten so typvolle BB gesehen...was ich so gesehen habe, stand vll. mal neben einem BB :lol: Echt superschöne Mäuse :love:
 
Woow, sie sind alle sooo schön :love:, besonders Dumdum finde ich ja so klasse :toll:
Ich hoffe ich sehe einen BB mal live, ich würde sie so gerne mal knuddeln :herzen:
 
Woow, sie sind alle sooo schön :love:, besonders Dumdum finde ich ja so klasse :toll:
Ich hoffe ich sehe einen BB mal live, ich würde sie so gerne mal knuddeln :herzen:

Dann musst du mal zu einem Appraisal kommen (oder zu uns :D) sind wahlweise in Holland oder Bremen :)
 
Die beste Babysitterin Sissy (der Opa findet sie noch total spitze, Emma dampft ab wenn sie die Kleine nicht ablecken darf, Oma nimmt sie hin „ist halt jetzt da“ und Pebbles findet sie prima, muss sie aber nicht ständig betüddeln :D )


96992969-2BF1-4993-A665-71C28C5E30ED.jpeg 09A6D6BD-6A30-46DE-8323-4526231BC9BE.jpeg 4015D92C-E1EB-4A68-980B-43F4E21DDF43.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann musst du mal zu einem Appraisal kommen (oder zu uns :D) sind wahlweise in Holland oder Bremen :)

Pooth Meike, Bremen bietet sich ja nun wirklich dann an, ist quasi umme Ecke;).
Sag Bescheid wenn ihr in Bremen seid :herzen:

Süß, wie unterschiedlich die Babysitter sind und doch alle teilhaben wollen :love:
 
Pooth Meike, Bremen bietet sich ja nun wirklich dann an, ist quasi umme Ecke;).
Sag Bescheid wenn ihr in Bremen seid :herzen:

Süß, wie unterschiedlich die Babysitter sind und doch alle teilhaben wollen :love:

Sehr gerne, dann lernen wir uns such endlich mal kennen :)

Ja, zum Glück sind alle lieb, aber so sollen sie ja auch sein, gibt Züchter, die vermitteln erst gar nicht an Leute mit Kindern... unsere drei Welpen haben auch bis auf einen Babys und Kleinkinder im Haus und lieben sie :)

Pebbles ist so froh und dankbar wenn sie mit Luca in seinem Bett kuscheln darf
 
Sehr gerne, dann lernen wir uns such endlich mal kennen :)

Ja, zum Glück sind alle lieb, aber so sollen sie ja auch sein, gibt Züchter, die vermitteln erst gar nicht an Leute mit Kindern... unsere drei Welpen haben auch bis auf einen Babys und Kleinkinder im Haus und lieben sie :)

Pebbles ist so froh und dankbar wenn sie mit Luca in seinem Bett kuscheln darf

Oh ja, da freu ich mich schon drauf :freudentanz:
Dass ist doch schön, das es bei der süßen Bande mit Kindern klappt, es ist aber auch ganz Entscheidend, wie die Frauchen/Herrchen‘s das mit den Hunden und Kindern handhaben ;).
Luca hat dann sozusagen eine große , kuschelige „Wärmflasche“ :love:, na da würde ich mich als Kind auch S*au wohl fühlen :dafuer:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Neuen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten