Die Neuen

Die dritte Dame ist auch grade läufig geworden. Eigentlich wird die nur einmal im Jahr im März läufig... langsam tun mir meine Männer leid :verlegen:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, was für wunderschöne Hunde! Glückwunsch! Habt ihr denn vor zusammenzuziehen mit dem ganzen Getier oder bist du froh, wenn du zu Hause mit deinem kleinen Mann und nur ein paar Hunden deine Ruhe hast?
 
Heyyyy Meike,

so schön von euch zu lesen!!!
WOW - das nenn ich mal einen Familienzuwachs :D
Und du siehst toll aus!!!
Und der Bub schon gar nicht mehr kleiiiin!!!
 
Also je nachdem, wo genau in Brünen, ca. 10 Autominuten von uns entfernt. Kriegst du jetzt langsam Angst? :D;)

Was soll mir bei 6 Boerboels Angst machen? :D
Das wäre ja schön wenn wir uns mal sehen würden.
***** der Welt. Nur Felder und Wiesen. Und mittendrin wir :)
 
Heyyyy Meike,

so schön von euch zu lesen!!!
WOW - das nenn ich mal einen Familienzuwachs :D
Und du siehst toll aus!!!
Und der Bub schon gar nicht mehr kleiiiin!!!

Der geht schon in die zweite klasse. :(
Furchtbar sag ich dir, gar nicht mehr süß und klein.
Wie geht es deinen beiden?
 
seit meine Ex vor rund 4 Jahren dort hoch gezogen ist, ja. Vorher war ich noch nicht in der Ecke, bin jetzt aber absoluter Fan. Einfach nur wunderschön, vor allem mit Hund! Aber am Strand war ich noch nicht, ich glaube auch das geht nicht wirklich, bin Rollstuhlfahrer.
 
Die Promenade ist sehr schön und man hat eine tolle Aussicht. Auch vom Meereszentrum am Hafen, das ist alles Rollstuhlgerecht :)
 
DA1312EF-E4FD-4C68-AE55-4D361C3B3FFD.jpeg Die Kleinen sind jetzt schon so groß. Dumdum ist jetzt schon der größte im Rudel und auch die anderen Geschwister haben nix mehr von einem süßen Baby - die Zeit vergeht zu schnell :(

Die beiden Damen kümmern sich immer noch rührend um Luca. Oder umgekehrt, genaueres weiß man nicht :love:

4719C2DD-F215-43D2-8F74-C6D4449DDCCF.jpeg
F792A39E-146B-4EB0-AE5D-3889855D2EF8.jpeg
 
9269AC99-90F5-4F95-99F7-B7505E2F6AD6.jpeg B9F62708-CAC7-4C73-958C-F8BD5FE5F0A6.jpeg Freue mich grade das es Oma und Opa Boerboel noch so gut geht.

Nanna (liegend) 9.5 Jahre und Bullet fast 11. er ziemlich senil, sie Arthrose und notorischen Motzzwang. Und Sissy musste sich auch noch aufs Bild schleichen (und hat sofort verbalen Anpfiff der Oma bekommen :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Neuen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten