Die Neue von der Saar

Supermaus

:hallo:
Hallo,


als bislang "nur Leserin" möchte ich mich heute vorstellen.

Komme aus dem Saarland und bei uns lebt eine fast 10 jährige Staff-Mix Hündin
die nicht mehr wegzudenken ist.

Bin auch eine große Katzenfreundin, hatte 4 Katzen mit denen meine Hündin aufgewachsen sind, der letzte verstarb aber 2006.


L.G. an die KSG Gemeinde:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Supermaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Willkommensgrüße aus Rheinland-Pfalz
schicken

Dagmar und Shar Pei Ako
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:

Viel Spaß beim Stöbern und schreiben!

Liebe Grüße
Nina
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünscht Dir eine ehemalige Saarländerin :hallo::hallo::hallo:
Hab sogar ne Weile in Neunkirchen gewohnt :D
 
Schön, mal wieder ne Nachbarin hier :love::)

Ich wünsch mir hier ja mal ein KSG-Treffen im saarpfälzischen Raum. :D Auf das KSG-Treffen an der Kollerinsel (bei Speyer) ist es immer so weit :unsicher:

Wäre toll, wenn wir hier mal (vielleicht 1x im Monat) ein Treffen zustande kriegen. :)
 
Schön, mal wieder ne Nachbarin hier :love::)

Ich wünsch mir hier ja mal ein KSG-Treffen im saarpfälzischen Raum. :D Auf das KSG-Treffen an der Kollerinsel (bei Speyer) ist es immer so weit :unsicher:

Wäre toll, wenn wir hier mal (vielleicht 1x im Monat) ein Treffen zustande kriegen. :)



Ja gerne, aber nur auf Saarländischem Boden:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Neue von der Saar“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
die stellen bei "ehemalige" nur ein, wer sich bei dem TH wieder meldet und fotos oder dergleichen schickt... alle andere bleiben unerwähnt..
Antworten
7
Aufrufe
813
Jacy
Paulemaus
mit "frei" meinte ich in diesem fall die MK befreiung. in der stadt ist LZ für mich eigentlich normal und auch nachvollziehbar..
Antworten
28
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Alice
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alice
Pommel
Amigo steht nicht mehr auf der Seite des Tierheims
Antworten
3
Aufrufe
876
Pommel
Zurück
Oben Unten