Die nackte Wahrheit!!!

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zur Meinung der Bevölkerung denke ich, dass es starke Unterschiede zwischen Stadt und Land gibt. Hier auf dem Dorf bin ich noch nie bepöbelt worden oder irgendwie eingeschränkt. Darüber hinaus hängt sicherlich auch viel davon ab, wie man sich als Listi-Halter in der Öffentlichkeit präsentiert oder ob man es darauf anlegt, gewisse Klischees zu erfüllen.

Das kann ich auch bestätigen.

Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe ist mein Rüde wüst beschimpft worden (so ein ****** Pitbull gehört vergast usw) und dabei ist er kein Listenhund! Nicht mal annähernd. Schuld an dem Mist war schlicht die Hysterie der Menschen die wohl alle die BLÖD lesen...

Jetzt wohne ich auf dem Land. Hier gibts einen absoluten Klischee-HH. Er hat einen AmStaff Rüden (wunderschöner freundlicher Hund den ich schon knuddeln durfte) und eine HSH-Mix Hündin. Sein Haus liegt direkt an der Straße, es ist wirklich nur ein schmaler Gehweg zwischen der Haustür und der Hauptstraße. Dieser HH lässt seinen AmStaff auf dem Gehweg liegen und die Tür des Hauses steht komplett offen, die Hündin ist angebunden. Der Rüde ist nett zu Menschen (bei Hunden konnte ich es noch nicht beobachten) und total entspannt. Aber es ist eben ein Listenhund und ich hätte Angst um ihn...

In der Stadt wäre sicher ein Sondereinsatzkommando gekommen (vielleicht etwas übertrieben aber ihr wisst sicher was ich meine) und der Hund wäre abgeknallt worden wenn er sich auf die Beamten zubewegt (um sie zu begrüßen) aber hier auf dem Land habe ich noch keine Hahn danach krähen hören....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die nackte Wahrheit!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab wohl zuviel Bild gelesen!:crazy:
Antworten
3
Aufrufe
682
Podifan
Podifan
T
Es ging/geht bei dieser Aktion m.E. auch nicht um Argumente und exotische Tiere, sondern um die öffentliche Aufmerksamkeit für den Verein an sich. Solche "nackten Tatsachen" bringen da schon viel Aufmerksamkeit (siehe ähnliche Aktionen von PETA & Co.) Und letztendlich dann um einen schönen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
Rübenfresser
Gute Proportionen... :brille:
Antworten
1
Aufrufe
478
sleepy
sleepy
Antworten
15
Aufrufe
1K
Lola1975
Lola1975
S
:D :D gibt's da nicht so Anhänger, wo ein Zelt zusammengefaltet drauf ist, welches nach dem Ziehen einer Schnur automatisch aufgeht? :D *ffflopp....zipp....zapp.....sproiiing* :p Sab.:) P.S.: alternativ könntest Du auch über einen am Überrollbügel montierten Sonnenschirm nachdenken - Du...
Antworten
65
Aufrufe
2K
SabineW
S
Zurück
Oben Unten