Die Mädel´s Truppe hat Zuwachs bekommen....

Na denn mal gratulation zu der süssen Maus, das zwirletzte Bild ist ja echt zucker, die Ohren, der Blick. *schmelz*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auf den porträts hat sie auch was von ner langnase find ich
 
Hihi, echt eine hübsche!:love: Das kenne ich nur zu gut....knuddel ..knuddel....:DViel Spaß:hallo:...
 
Mal ein paar neue Jette- Bilder

Bald ist sie schon 4 Monate hier, Wahnsinn wie die Zeit verrent :uhh:

Sie passt echt super gut hier rein, als erstes hat sie natürlich den Blödsinn gelernt, von den anderen. Ich hätte nie gedacht, das es so gut klappt mit den Mädels, aber sie hat die wirklich sehr gut im Griff :albern:

Jette hat, würde ich behaupten, eine super Bindung an mich :love:, immer aufmerksam beim Gassi :D

Aber sie liebt immer noch alles was schnell vorbei-, fährt, fliegt und läuft :eg::unsicher:
Wir arbeiten weiter dran








Es kann rennen :lol:





 
Neues von der Front:

Jette ist Mitte Januar ausgezogen, alles ging sehr schnell und merkwürdig von statten, aber nun gut, jeder lernt draus ;)
Wo sie jetzt ist weiß ich leider nicht......

Anfangs war es sehr schwierig, ich hing sehr an ihr, die Mädel´s mehr oder weniger ;)
Wir/ Ich habe/n durch Jette sehr viel gelernt, wie man es zum Beispiel nicht machen sollte :eg:

Die Katzen leben jetzt etwas entspannter, weil das Fressungeheuer ja weg ist ;)

Da dies ja die vorläufig letzte 4. Hund- Konstellation war, bleiben wir nun bei drei. :)

Damit das hier nicht aus der Reihe läuft, 2 Katzen- 3 Hunde, haben die zwei noch einen Kerl bekommen :love::eg:



Somit sind wir vorläufig komplett :love:
 
Hi,

hübscher Kerl, schaut noch jünger aus.

Aber was ist mit Jette? Der letzte Beitrag klang voll super....und jetzt ist sie weg? :verwirrt:

LG Martina
 
Lucky ist im Juli 13 geboren :love:


Zu Jette kann ich leider nicht viel öffentlich schreiben, ich hätte sie zu der Zeit übernehmen können, aber es ging da nicht aus privaten Gründen :(:rolleyes:
 
Ui ein Sommerjunge :D viel Spaß mit dem Rabauken :hallo:

Kein Problem, das letzte Posting klang nur nach ....die bleibt sowiso....

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Mädel´s Truppe hat Zuwachs bekommen....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
766
Biefelchen
Biefelchen
Nudl2809
klasse bilder. was würde ich darum geben wenn meine auch mal ins wasser gehen würde, vorallem bei dieser hitze :cry: bleibt mir nichts anderes übrig, als sie zwischendurch zwangszunässen
Antworten
6
Aufrufe
517
Sammy69
Sammy69
Nudl2809
danke euch! ja es war wirklich ein schöner spaziergang und zum glück wird das wetter jetzt immer besser dann machen wir gaaanz oft solche spaziergänge! ohh ja wotan hat gut geschlafen hihi
Antworten
8
Aufrufe
501
Nudl2809
Nudl2809
Nudl2809
Antworten
8
Aufrufe
638
Nudl2809
Nudl2809
Maxx
Beim PSV Würzburg in Waldbüttelbrunn, ist ein kleiner Agility Parcour vor dem Hundeplatz aufgebaut (zumindest als wir vor 2 1/4 Jahren in der Welpenschule waren).Es hat dort auch ab und zu einer mit nen Australian Shepperd, Schnauzer ect. trainiert.Was oder ob da noch was gemacht wird, kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
834
A
Zurück
Oben Unten