Die Lizzy und die Hubert!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uiii - A.rsch auf Eimer war das erste, was mir einfiel - die haben sich vielleicht ja nicht gesucht, aber gefunden haben die sich wohl :love:
 
hübsches Mädel :)
wenn die so bleibt, dann werden die Verehrer da mal Schlange stehen ....
 
Hubi und das Möhrchen :licklips:

... Eigentlich wollte ich ein Video vom Möhrchen-Knabbern anhängen, aber es klappt nicht. Ich probiere es später nochmal...
 
na Du Fremde ;)

sonst (also abgesehen vom Video-Malheur) alles gut bei Euch?
 
@Biggy, ja, alles so chaotisch, wie immer... :girl_wacko:

Der Große bekommt nächste Woche Sommerferien (*Schweiß von der Stirn wisch*, wie beschäftige ich ihn dann die nächsten Wochen?! :verwirrt: ).
Die Kleine hat im KiGa einen vollen Terminkalender, denn am 6.8. wird der Hüpfer eingeschult :tender:.
Den Papa kennen wir nur noch vom Foto :gruebel: , der muß nämlich derzeit ziemlich viel arbeiten und ist deswegen kaum Zuhause ;) .
Die Hubi knabbert gerne ein Karöttchen, ansonsten schläft sie sehr viel und läßt es ruhig angehen :zzz: .
Der Lizzy ist es egal, an was sie knabbert... Finger, Wurst, Salatblatt, Keks... :popcorn: Und wenn sie an nichts knabbert, dann kuschelt sie mit Hubi :love: .
Und ich habe mir zwei Rippen eingeklemmt, weswegen sich meine Hüfte durch die unbewußte Schonstellung schief gestellt hat und ich nun derzeit Dauergast beim Chiropraktiker bin :schwester:.
 
oh hilfe ....

habt's ihr keine Ferienspiele für den Großen? so hab ich meinen immer für zwei, drei Wochen beschäftigt in den Ferien ;)

und das mit den Rippen ist ultramies, Hüfte schief hatte ich auch schon einige Male, das kann dann so einen richtig blöden Rattenschwanz an Problemen nach sich ziehen ....

Gute Besserung und vor allem auch gutes Wetter für die Sommerferien, damit es net gar so stressig wird mit dem Beschäftigen
 
Ich sag ja, chaotisch wie immer, aber so wird es uns wenigstens nicht langweilig ;)

Zum Wochenende hin, gibt es den Flyer mit den Ferienaktivitäten, die in unserer Gemeinde angeboten werden. Letztes Jahr haben die Kiddies sehr viel Spaß bei den Angeboten gehabt und ich hoffe, daß einige Aktivitäten dieses Jahr wieder angeboten werden.
Und ansonsten ist unser Hof ja groß genug, um Quad, Fahrrad, Inliner oder Trecker zu fahren, in dem kleinen Wäldchen bauen die Kiddies Butzen, im Garten wird getobt und und und. Irgendwas wird uns wohl jeden Tag einfallen.

Tja, wie meine Rippen in diese miesliche Lage geraten sind, weiß ich gar nicht :verwirrt: Laut Arzt konnte (bzw. kann man immer noch) man diese falsche Position deutlich spüren. Aber ich merke mittlerweile eine Verbesserung, trotzdem muß ich in den nächsten Wochen versuchen, einen Mittelweg zwischen "großer Anstrengung" und "Nichtstun" finden, damit die Rippen nicht wieder verrutschen / verklemmen.
Die Hüfte ist, nach vielem Hin- und Hergeruckel auch soweit erstmal wieder gut. Aber auch hier muß ich die nächsten Wochen aufpassen.
Danke für Deine Genesungswünsche! :)
 
das letzte Bild "ey was glotzte so doof, noch nie Hund im Beiwagen gesehen oder was ?" :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Lizzy und die Hubert!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten