Die Lizzy und die Hubert!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaut nach Spaß aus! :)
Lizzy schaut schön aus - Hubert natürlich auch! - wie geht es Lizzy?
 
Schaut nach Spaß aus! :)
Lizzy schaut schön aus - Hubert natürlich auch! - wie geht es Lizzy?

Danke :love:

Lizzy hatte im August/September 2012 eine richtig schlechte Phase. Sie hatte wieder stark abgenommen, kaum Appetit, lustlos, antriebsschwach :( Da sah es arg schlimm um sie aus. Hubi hatte darunter auch sehr zu leiden. In der Zeit ist sie grauer um die Schnauze geworden. Hubi hatte immer wieder versucht, Lizzy zum Spielen oder Kuscheln aufzufordern, aber Lizzy mochte nicht so wirklich. Gegen Ende September/Anfang Oktober 2012 hat Lizzy angefangen, sich langsam zu berappeln und Tag für Tag wurde es immer besser. Zum Ende des Jahres merkte man ihr gar nicht mehr an, daß es ihr über Wochen schlecht ging.
Die Zeiten, in denen es ihr richtig schlecht geht, liegen immer weiter auseinander. Als sie bei uns einzog, ging es ihr ja fast die ersten sechs Monat mies. Und nun hat sie seit über einem Jahr keine Symptome mehr gezeigt :) ... Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, daß Hubi sehr viel dazu beiträgt, daß Lizzy so gut drauf ist. Hubi ist hier einfach die Mutti für alle :love:
 
Löffelchen ... :love:

Alles Gute für Lizzy - hoffentlich bleibt sie gaaanz lange stabil. :hallo:
 
Und ihr hat immer noch so viel Platz, um eure Mädels toben zu lassen.
Neeeid!
 
Und ihr hat immer noch so viel Platz, um eure Mädels toben zu lassen.
Neeeid!

Besser: zur Zeit noch so viel Platz ;) Nach dem Umzug ist der Garten zwar etwas kleiner und rund herum gibt es Bäume / Büsche / Sträucher / Blumenbeet und die weite Sicht fällt weg, aber dennoch ländlich mit tollen Gassi Wegen und dem heißgeliebten Ofen zum Bauchwärmen :)
 
Und ihr hat immer noch so viel Platz, um eure Mädels toben zu lassen.
Neeeid!

Besser: zur Zeit noch so viel Platz ;) Nach dem Umzug ist der Garten zwar etwas kleiner und rund herum gibt es Bäume / Büsche / Sträucher / Blumenbeet und die weite Sicht fällt weg, aber dennoch ländlich mit tollen Gassi Wegen und dem heißgeliebten Ofen zum Bauchwärmen :)

Müssen wir ja doch mal schauen, ob wir euch nicht mal wieder belästigen - ähh besuchen können!
Schade, jetzt zum Winter ist blöd!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Lizzy und die Hubert!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Benamaldena
Ja, das denke ich auch, dann sollte es so sein...:D Also ne Herzerkrankung hat sie nicht, sie ist nur ein völlig gechillter Hund...:hmm: Und nun bekommt sie erstmal für die Schilddrüse 4 Wochen Medikamente und denn werden nochmal die Werte kontrolliert...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten