Die kühlen im Norden

Pixel

10 Jahre Mitglied
Finde den Hund...:D
PICT0181.JPG


PICT0182.JPG


PICT0186.JPG


PICT0188.JPG


PICT0192.JPG


PICT0193.JPG
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anders läßt es sich bei der Hitze auch nur schwer aushalten :lol:
 
Die Camouflagedecke die auf unserer Terasse liegt wird ja nicht benutzt. Extra einen Kühldecke gekauft. Die macht aber so komische Schmatzgeräusche. Also könnte die Decke einem ja an den Kragen wollen.... :rolleyes:
 
Die Camouflagedecke die auf unserer Terasse liegt wird ja nicht benutzt. Extra einen Kühldecke gekauft. Die macht aber so komische Schmatzgeräusche. Also könnte die Decke einem ja an den Kragen wollen.... :rolleyes:

Bei uns wird die Bademuschel auch nur zum saufen benutzt...deshalb denke ich über eine Kühldecke garnicht erst nach, denn nasse Handtücher will man hier auch nicht :rolleyes:

Hier hilft nur - alle rein, Butze zu, Jalousie runter......und ggf den Ventilator an :unsicher:
 
Ich hab' sie beide gefunden!:D

Die Bilder sehen aber nach purer Genuss aus! :)
 
Chucky schießt den Vogel ab! :love: Duke war ja noch leicht zu entdecken ... :D:love:
 
Mist, jetzt ist mir die ganze Deko vom Bildschirm gefallen, als ich ihn gedreht habe, um die letzten Photos zu betrachten!:schmoll:

Unsere kommen zwar, bis auf Krümel, aus Spanien. Aber wenn es so warm ist streiken selbst die!:rolleyes:
 
Meine neue AutoDeko
PICT0211.JPG


links
PICT0212.JPG


rechts
PICT0213.JPG


Was so ein Setter von Welt ist... der hat seine eigene Hundehütte mit Klingelschild
Huette.JPG

Huette1.JPG


Unser Rentner Dream-Team
PICT0227.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die kühlen im Norden“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blaze3009
Motte hatte vor knapp 2 Jahren mal eine komplette Ablösung ihrer Pfotenhornhaut ( alle 4 gleichzeitig :wtf:), die sich natürlich seeehr langsam und nun nicht unbedingt schön wieder nachgebildet haben. Es hat sich ebenfalls sowas wie "wildes Fleisch" mit an den Pfoten gebildet und so baden wir...
Antworten
15
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Dieter1
Antworten
23
Aufrufe
1K
Dieter1
Dieter1
Mijou
Guten Morgen Danke ☺ ja in diese Ohren haben wir uns auch verliebt daher auch der Name. Wir haben Gizmo aus dem TS und er hieß vorher anders
Antworten
6
Aufrufe
711
Mijou
Body2015
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
1
Aufrufe
649
kaukase
kaukase
Coony
Wir wären gerne bei einem Treffen dabei!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Luellmaennchen
Luellmaennchen
Zurück
Oben Unten