Die kleinen Superstrolche - welche Hunderasse?

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
;) Hallo,

ich habe mal ne Frage. Heute Abend um 20:15 Uhr läuft die kleinen Superstrolche auf Super RTL. Von welcher Hunderasse wird Pete da gespielt? Ist es ein American Bulldog oder ein American Pitbull Terrier?

Nur so zu Anmerkung, hier handelt es sich nicht um die alte Serie, sondern um den relativ neuen Film ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, es war damals ein Bulldog? Oder meinst du jetzt den neuen Film?
 
Heute Abend lief der neue Film. Da ist meines Wissens ein Pit Bull dabei :)
 
na damals war es schon ein pit aber, ich weiß nich tippe da auch mehr auf American Bulldog bei der Verfilmung von 1994
 
im alten Film ein Pittie im neuen ein American Bulldog
 
Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das , das jetzt ein mix aus Pittie und AmBulldog is .
 
Ich nehme mal an, dass das in englisch *The Rascals* sind? Wenn ja, dann ist hier ein link zum alten Pete:

 
Auf Animal Planet wurde gesagt, das in den alten Serien es ein lieber Pitti war und in den neueren Film ein American Bulldog ist! Der Augenring wurde draufgemalt.
 
Richtig, in der Ursprungsserie war es ein APBT (bzw. mehrere), einer davon war:
"Lucenay´s Peter", welcher ein über eine doppelte Registrierung als als UKC American Pit Bull Terrier (Reg.: 22558-1941) und AKC American Staffordshire Terrier verfügte.


In der ganz aktuellen Serie, die nach der hier gefragt wurde, ist ein American Bulldog (Standard Type) zu sehen.
 
Gothic schrieb:
In der ganz aktuellen Serie, die nach der hier gefragt wurde, ist ein American Bulldog (Standard Type) zu sehen.

Hast du dafür eine Quelle? Würde mich mal interessieren - also jetzt einfach nur so.
 
Jo, hatte da mal eine aufgetrieben. Muss ich nur erst wieder suchen gehen, stell sie ein sobald ich sie wiedergefunden habe. ;)
 
Gothic schrieb:
Jo, hatte da mal eine aufgetrieben. Muss ich nur erst wieder suchen gehen, stell sie ein sobald ich sie wiedergefunden habe. ;)

Danke, das würde mich auch interessieren. :)
 
Hallo

Hihi, ich wollte zu dem Thema nur einmal meinen Köttel presentieren:D

Ich hoffe, daß es klappt...

pluto_piete.JPG pluto_piete2.JPG

LG
Manny
 
Auch ich habe gehört ,dass es sich bei der Serie aus den 20er jahren um einen Pitti handelt. In der neueren Serie handelt es sich um eine Americ.Bulldog. Glaubt ihr etwa die würden in den heutigen Zeiten noch einen Film mit Kindern und einem KAMPFHUND = PITBULL drehen??.. Da bräuchte man ja kein Hundefutter am set (Scherz, wenn auch ein wenig geschmacklos).
Trotzdem finde ich beide Serien toll.:hallo:
 
...soweit haben wir das ja schon auf Seite 1 dieses Threads erörtert.;)
 
Hallo
Ja, auch heute noch wird mit Kindern und einem Pitti/Staff gedreht.
Ich erinner bloß an "der Hund aus der Elbe" !

Der Bulldog, der in dem neuen Film der kleinen Strolche mitspielt ist übrigens der selbe Hund, der auch die neuen "zurück nach Hause" filme gedreht hat. Dort war er der Chanse.

Die alten Filme waren ja noch mit ner Bulli-hündin die dort die "Bodga" war...fand ich persönich auch schöner...naja..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die kleinen Superstrolche - welche Hunderasse?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten