Die Katastrophen mit den Hunden in den Häusern !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied



ist echt lang ich weiss......, der Kerl scheint sich Mühe gegeben zu haben..... Gott dazu fällt mir nichts ein:sauer:


Die Katastrophe mit den Hunden in den Häusern

Rassen für das Heim (Haushunde) - Hundebisse und Tötungen durch gefährliche Hunde - Wachhunde und Jagdhunde für Privathaushalte verbieten - Schäferhunde müssen auf den Hof - Kampfhunde sterilisieren und ausrotten - nur so wird mehr Sicherheit für die Menschheit möglich gegen diese Mörderhunde
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Katastrophen mit den Hunden in den Häusern !“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Das Tiere ein feines Gespür ist ja bekannt..da wir hier aber noch keine Erdbeben hatten oder einen ungewöhnlichen Sturm...oder sonstige Katastrophen weiß ich nicht ob unsre Schnellmerker sind oder verwöhnte faule Kanalratten. Ich finde das ganze aber nicht mystisch oder spirituell oder...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Wiwwelle
Wiwwelle
P
Klasse geschrieben :burns: Wünsche Euch ein GUTES neues Jahr ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shila
Xana
hallo sab, könntest du die "kleine Mail" hier veröffentlichen, die Du an Fr. Vossieg geschickt hast ? gruß xana
Antworten
4
Aufrufe
661
Xana
bxjunkie
Das mag sein, aber für Kinder etc. sind dann wieder andere Behörden zuständig, und ob die nun tätig sind oder nicht weiß ich persönlich nicht. In diesem Fall geht es aber um eine Initiative die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der Bettelei mit Hunden befasst. Und oft genug sind diese Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
147
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
16
Aufrufe
456
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten