Die Hundehalsbandknoterei

oh - indianischer Stil irgendwie, oder?

boah eyyy - ich hab jetzt überlegt, welches das Schönste ist ... ich find es nicht .... die sind alle voll tollllllll :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr, sehr cool - ich werd nächste woche auch wieder eins machen.

gestern lag das zubehör in der post.
 
Booh,ganz toll!!Wie geht diese Technik?
Ich bin hin und weg. Auf diese Art ein Vorderzeug fürs Pferd.
Das sieht bestimmt wunderschön aus.
Viele Grüße Andrea
 
Die sind ja superschön.
Wenn ich das so sehe würde ich Cira auch gern welche machen.

Hast Du Anleitungen dafür? :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hundehalsbandknoterei“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten