"Die Hohe Jagd": Grausamkeiten ohne Ende

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
Das Vogelschutz-Komitee schreibt über die Jagdhunde-Ausbildung: Die Jagd auf Enten erfreut sich großer Beliebtheit unter der Jägerschaft, und für diesen „Sport“ werden - unter Ausschluß der breiten Öffentlichkeit - Jagdhunde an lebenden Enten ausgebildet. Das „Entenfach“ beinhaltet, daß der Hundekandidat lernt, aus nächster Nähe abgebene Schüsse zu ignorieren und die verletzte oder „geflügelte“ (flugunfähige) Ente aufzustöbern, sie zu hetzen, zu ergreifen und dem wartenden Jäger zu apportieren.





enteapport4.jpg

Grausame Jagdhundeausbildung an Enten



Weitere "Leckerbissen" jagdlicher Barbarei

TellereisenKieferle_kl.jpg

Seit Jahrzehnten verbotene Tellereisen-Fallen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist doch aber bekannt, ich bin selbst mal in so eine " Ausbildung " geraten und wurde noch bedroht weil ich mir wagte da was zu sagen.
 
"bekannt"---sicher.

genauso sicher wie solche methoden eben von den jagd ausübenden dementiert werden....
 
Das darf ruhig "bekannter" werden,damit es die Öffentlichkeit auch mal mitbekommt und nicht nur interessierte Tierfreunde....:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Hohe Jagd": Grausamkeiten ohne Ende“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab doch einen "Finanzminister" der das regelt!:rolleyes: Meine Frau!;) Aber schauen kann ich trotzdem mal!:)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
R
Das mach ich. Er soll mir einfach vorher sagen was erstrangig ist und was das jeweilige kostet. Meistens kommt ja dann die fette Überraschung mit der Rechnung... :-) Aber ein Hund ist halt ein Sparschwein. Das weiss man ja vorher. :-)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rottikira
R
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Podifan
Weimaraner wurden nicht nur als Jagdhunde, sondern auch als Hunde mit "Schärfe" gezüchtet. Das ist nicht der erste Beißvorfall mit einem Weimaraner, von dem ich weiß. Allerdings waren die anderen Hunde doch schon älter, als sie "auffällig" wurden.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
onidas
:(:mad: und das für hunde, die an der leine und mit beißkorb geführt werden müssen! bekloppte welt
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pooka
Zurück
Oben Unten