Die Höllenhunde sind wieder vereint

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Heute abend hat Tiptoe sich auf den Weg zu Tau gemacht... :(

Mein Mauseschwanz, ich sitze hier unter Tränen, weil Du mich nach fast 14 Jahren verlassen hast... Die Entscheidung fiel so schwer, da Du immer noch so wach und voll dabei warst, aber Deine Knochen konnten nicht mehr...

Fast alles, was ich heute über Hunde (-erziehung) weiß, verdanke ich Dir. Wegen Deiner Probleme kam ich damals hier in die KSG, wo Dir der Name Höllenhund verliehen wurde... Aber wir haben gemeinsam daran gearbeitet und Du wurdest ein so toller Hund... Du hast Deine Ängste abgelegt und wußtest, daß Dir hier nichts mehr passieren würde. :)

Und Du hattest so einiges mitgemacht - Als Welpe im Tierheim in Südafrika gelandet, wo nach kurzer Frist eingeschläfert wird, vermutlich dort oder bereits vorher geschlagen und misshandelt worden, weswegen Dein Mißtrauen tief saß... Nur mich hast Du vom ersten Augenblick an akzeptiert und mir zu 100% vertraut. :love:

Wir hatten Höhen und Tiefen und Höhen und als Du endlich ein ganz "normaler" Hund warst, kamen auch schon bald die ersten Zipperlein... Vor 2 Jahren dachte ich schon, unsere Zeit wäre beendet, aber Du warst ein Kämpfer und wolltest nicht aufgeben.

Und dann hast Du Dich auf Deine alten Tage noch an eine Katze gewöhnen müssen, aber hast auch das mit Bravour gemeistert!

Du bist und bleibst einfach meine Beste!

Grüß mir Tau und Sahha und Chaddie und Apollo und Snoopy und Aris und renn mit ihnen wieder gemeinsam über das Gras, was Du hier schon so lange nicht mehr konntest... :hallo::heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, ich hatte so gehofft :heul:

Ich wünsche Euch viel Kraft :knuddel:

Tiptoe, komm gut an bei Tau und habe ein Auge auf Deine Lieben, die hier unten verblieben sind :(

Weites Meer... ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen".

Ein anderer sagt: "Es kommt".

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...

(Verfasser unbekannt)
 
Marion, es tut mir sehr leid... :(
Ich habe ja nie viel geschrieben in deinen Berichten über Tiptoe, in denen es viele Höhen und Tiefen gab, aber immer wieder hat sie sich aufgerappelt - und nun zu lesen, dass sie gehen mußte, tut weh.
Fühl dich gedrückt.

Gute Reise, Tiptoe.

Brinja
 
Marion, fühl Dich gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Run free Tiptoe:(
 
Marion, unbekannterweise ein dicker Drücker für dich....

Tiptoe machs gut und grüß all unsere Seelchen hinter der RBB :(
 
Mein herzliches Beileid, Marion! :(

Gute Reise und Ruhe in Frieden, Tiptoe!
 
Marion,fühl dich still gedrückt. Gute Reise,Tiptoe. :(


Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Schnaufen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht,
um wegzugehen.

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein Neues, Großes Leuchten seh'n.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Höllenhunde sind wieder vereint“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Marion
Ganz genau, Clarke *seufz* Er war halt mein dusseliges, tollpatschiges Riesenbaby - Und auch wenn er am Schluß zuviel auf den Rippen hatte, bin ich froh, daß er in letzter Zeit das eine oder andere Schweineohr mehr bekommen hat. Quasi als Entschädigung für die von der Distanz her so kurzen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Tiptoe ist schwarz. Tau will meist nicht so eng liegen, und wenn sie es dann mit ihrem Jammern erzwingen will gibts öfters sowas (wobei er meistens verliert und sie dann doch eng an eng liegen :D)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
My Daaarling.... *sing* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein kleines Video dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten