Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von den Piraten und ihrem Personal noch nachträglich alles Liebe und Gute für den Herrn Hofnarren! :love::love:

Auch die Rocker schicken einen Knuddler an den Farbfreund :love:

Menno, da hast Du mich jetzt aber ins Grübeln gebracht ... :gruebel: :idee: :albern: :hallo:

Danke ihr Lieben:hallo:

Hihi, ich wusste gleich was gemeint ist.
Bewunder ich doch immer die Bilder von den Rockern und denke, daß der Herr Tubbs wunderbar dazu passen würde:love:
*flüster*: oder umgekehrt:D und ich hätt auch den vollbesetzten Volvo übernommen

Und damit nicht der falsche Eindruck entsteht, daß mir die Piraten nicht gefallen: den Candamir kannste gerne vorbei schicken:love:
 
Wahhhh....
Ich habs gewusst: der tiefste Fettnapf ist meiner!:sorry:
Natürlich gefallen mir die restlichen Piraten auch...
Nur Hanni würd mir zuviel schnorcheln, Arthur ist zu jung und hibbelig.
Und die arme Mausi würd dann in dem rot/weissen Gewusel glatt untergehen.

Ausserdem hab ich leider keine blue Pearl, um sämtliche Rocker und Piraten sowie den Hofnarren zu chauffieren.
Also klau ich dir nur den Candamir;)
 
Ich habs gewusst: der tiefste Fettnapf ist meiner!:sorry:
Warum sollte auch immer nur ich darin landen? :eg: Du hattest den Zwinker-Smiley aber schon gesehen, nech? :D

Hanni würd mir zuviel schnorcheln
Hanni schnorchelt (meistens) nur gaaanz leise. :engel: Das macht's erst richtig gemütlich. :D

Arthur ist zu jung und hibbelig.
Im Haus ist er (meistens) gaaanz ruhig. :engel:

Und die arme Mausi würd dann in dem rot/weissen Gewusel glatt untergehen.
Mausi geht nirgends unter! :D

Ausserdem hab ich leider keine blue Pearl, um sämtliche Rocker und Piraten sowie den Hofnarren zu chauffieren.
Ok, das laß ich mal gelten. :D

Also klau ich dir nur den Candamir;)
Das versuch mal ... :eg: -> :hammer::hammer::hammer:

:hallo:
 
Als Beweis, daß der Herr Hofnarr nicht nur zu ruhen gedenkt, hat er mich gebeten mal Bilder in Bewegung von ihm zu zeigen.
Aktuell vom Freitag: die Beschreitung der Ländereien und die Entdeckung einer neuen Delikatesse:D
 

Anhänge

  • IMG_20140926_165243.jpg
    IMG_20140926_165243.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20140926_165249.jpg
    IMG_20140926_165249.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20140926_165140.jpg
    IMG_20140926_165140.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20140926_173113.jpg
    IMG_20140926_173113.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20140926_173106.jpg
    IMG_20140926_173106.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 44
:uhh: *pruuuuuiuust* :gerissen:

Nee, ich mußte nur gerade dran denken, daß Männe gestern mit vorwurfsvollem Blick anmerkte, daß er bislang seine Gummibärchen Co. allein essen konnte. :unsicher: Habe nämlich gerade entdeckt, daß ich neuerdings Tropifrutti mag. :D
 
Ui, das kenn ich. Nur isses bei mir umgekehrt, ich mag manche Sachen garnicht mehr. Dein Männe kann froh sein, daß Tubbs nicht bei Euch wohnt. Dann dürfte er sich mit dem Hund drum kloppen. Der Knallkopp liiiiiebt Gummibärchen, Yoghurtgums und son Zeug. Für Schokolade würde er morden :D Gibt nur keine:lol:
 
Ähm ja, das muss so, sonst würde der arme Hund das bei uns auch nicht aushalten;)

Wie heisst es so schön: Herr/Frau und Hund gleichen sich meist sehr.
Männe behauptet das von Tubbs und mir auch immer:D

Wir sind angeblich Einer so bekloppt wie der Andere:lol:
 
Der Herr Hofnarr wird sichtlich alt und hat so seine Alterswehwehchen.
Da haben dann die Hundemuddi und der Hundebabba gedacht eine Rampe muss her für die zwei Stufen vor der Haustür.
Gedacht, gebaut (im Schweisse unseres Angesichts und unter der strengen Beobachtung von dem Hofnarren).
Gestern war sie endlich fertig und Herr Hund sollte sie benutzen:uhh:

Die Bilder sprechen Bände und wir werden das noch ein bisschen üben müssen.
Der Untergrund gefällt mir noch nicht so recht, ICH rutsche darauf nicht aber Tubbs schafft es.
Also wird da noch was anderes versucht werden müssen.
Mir schweben da so Gummimatten vor: http://www.ebay.de/itm/321266401397?_trksid=p2060353.m1438.l2649&var=510192029129&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ich hoffe nur, daß die auch was taugen wenns regnet.

Aber nun ein paar Bilderchen vom Event "Rampe erklimmen"

115.jpg 116.jpg 117.jpg 118.jpg 119.jpg 120.jpg 121.jpg 122.jpg 124.jpg 126.jpg 128.jpg 129.jpg 130.jpg


Die Reihenfolge stimmt übrigens ;)
 
Herrlich, die Bilderserie! Unser Ares ist auch manchmal so ein Zauderer. Und der Blick zum Schluss ist ja zum Dahinschmelzen.
 
Einfach nur zum Niederknutschen, der Herr Hofnarr! :love::love::love:

Die Rampe finde ich wirklich super, sogar mit Geländer - toll, die Mühe hat sich gelohnt! Mit Gummibelag wird sie auf Tubbs bestimmt noch sicherer wirken. Immerhin hat er sich schon hinaufgetraut - bei Candamir z. B. hat das ganz lange gedauert, dem war das "Unternehmen Rampe" auch sehr unheimlich. ;)
 
Unheimlich triffts glaub ich genau, aber er vertraut der Muddi und weiss, daß ich ihn im Notfall immer rette :schwester:

Das Geländer war absolute Pflicht, auf der einen Seite wo die Kühlbox steht gehts den Berg runter.
Und da Tubbs doch inzwischen eine Gangart hat wie ein Matrose auf Landgang, wars uns einfach zu gefährlich, daß er da runter purzelt.
Runter hatte er sich vorher schon getraut, da hab ich unten gesessen und ihn geduldig gelockt.

Aber bevor er das Ding noch nicht richtig sicher rauf und runter läuft stellen wir sie über Nacht weg damit er nicht runter fällt.
Da hebt der Babba den Bub rauf und runter oder er springt doch die 2 Stufen.
 
Aber der Blick zwischendurch 'Wie kannst Du nur die Leckerlies auf das komische Teil da legen' :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
430
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
730
B
Zurück
Oben Unten