Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Würde mich auch freuen, häufiger vom Hofnarren zu lesen und Fotos zu sehen. :hallo:
 
:love: Sieht immer noch aus, wie ein Jungspund. Schön zu sehen, wie gut es ihm geht!
 
@kadde77: das sagen viele Leute:love:


Ich muss immer grinsen und kläre die Leute dann auf WIE alt der Knabe eigentlich schon ist :D

Ich denke das weisse Fell macht da echt viel aus, da sieht man die grauen/weissen Haare, die das Alter nunmal so mitbringt, nicht.
Und ausserdem hat er echt ein Lausbubengesicht (und er ist auch einer).

Und natürlich liegt das nuuuuur an der guten Pflege, daß er noch so fit ist:lol:

Wenn ihr ganz brav seid und die Bilder vom Pfotograph da sind, dann teile ich die selbstverständlich mit Euch:p
 
Na gut dann will ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten:D
Gerade per Mail bekommen.

Der Pfotograph hatte mit Tubbs kein williges Modell, ich musste ihn mir schnappen und festhalten damit er mal stillgehalten hat:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Herr Hofnarr hat heute Burzeltach und daher gabs heute Mittag als kleinen Snack seinen Geburtstagskuchen;)
Die "Kerzen" wollte er nicht fressen, die hat er glatt aussortiert:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sorry für die Qualität, hab mitm Handy geknipst:unsicher:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:torte:Herzliche Glückwunsch

Ako findet, dass der Geburtstagshund vollkommen Recht hat, am Burzeltag will Wauz nix Gesundes:love:.
 
Happy Birthday, Tubbs. Alles, alles Gute für euch!

Ares hätte die Möhren auch liegenlassen, höchstens kleine "Späne" draus gemacht :lol:
 
Hmpf,
eigentlich mag Tubbs Möhren...
Ich hab extra den Babba losgejagt damit er Babymöhrchen besorgt.
Aber ich kann ihn schon verstehen, die waren net frisch sondern abgepackt.
Ich hab eine probiert und für mich beschlossen, daß ich auch lieber frische Möhren mag:D
 
Auch hier ;): Bassi und ich wünschen dem Hoffnarren alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffen, dass er noch lange rockt :love:

Hätte er Bassi zur Party eingeladen, hätten die Möhren nicht überlebt :p:lol:
 
Glückwunsch! :love:

(Siehste, Mette's "Kerzen" waren Wienerle, die gingen rein... :lol:)
 
An Wiener als Kerzen hatte ich zuerst auch gedacht.
Habs dann aber verworfen weil ich die Befürchtung hatte, daß er mir bei 14 Stück platzt:)
 
An Wiener als Kerzen hatte ich zuerst auch gedacht.
Habs dann aber verworfen weil ich die Befürchtung hatte, daß er mir bei 14 Stück platzt:)

Es gibt doch auch die kleinen Cocktailwürstchen :idee:

Davon passen 14 Stück in den Hoffnarr, ohne dass er platzt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
433
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
734
B
Zurück
Oben Unten