Die HAZ will zusammen mit den Enkes Hunden helfen

Consultani

15 Jahre Mitglied
Die HAZ will zusammen mit den Enkes Hunden helfen

Tore hüten, Tiere hüten: 96-Kapitän Robert Enke ist da jeweils Spezialist. Zusammen mit seiner Frau Teresa und der HAZ sucht er jetzt Tierfreunde, die Straßenhunde aus Spanien aufnehmen. (...)



Der erwähnte und abgebildete Rüde "Opa" ist übrigens noch auf der Suche nach einem neuen zuhause (zu finden ist er hier in der Tiervermittlung oder unter ). ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die HAZ will zusammen mit den Enkes Hunden helfen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*cassie*
Catie und ich sowie zwei Freundinnen waren gerade (4 Std.) den ganzen Clara-Zetkin Park, den Johannapark sowie die Straße wo das Unglück passierte plakatieren. Frauchen, Herrchen und Nanook (der andere Familienaussie) haben wir auch kennengelernt. Sie haben noch neue T- Shirts von sich ausgelegt...
Antworten
1
Aufrufe
704
*cassie*
*cassie*
dogmaster
super, das ging trotz der Vorgeschichte aber schnell. Hat der Hinweis dass er wohl gerne zieht, einen Ausschlag gegeben. Ist ja superschön der Große....aber ich hätte nicht gedacht dass du den so schnell vermitteln kannst, super.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
B
Das hätte ich auch von Dir nicht anders erwartet, Bernhard. ;) Ist nur leider absolut nichts ungewöhnliches, solche Anzeigen... :(
Antworten
5
Aufrufe
568
Marion
Marion
Danke für die Aufklärung, bin normal nicht so blond, aber diese Redewendung habe ich noch nie im Leben gehört. :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Sparky01
Sparky01
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bußgeld füllt die Kasse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Zwischenfälle mit Kampfhunden sind dank der Gefahrtierverordnung deutlich zurückgegangen. Waren es im Jahr 2000 noch 86, sind in den ersten...
Antworten
0
Aufrufe
755
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten