Die Haie müssen endlich geschützt werden!!!

Dany28

Die Haie müssen endlich geschützt werden. Hier eine Aktion an die EU-Abgeordneten, ordnet jeweils Land + Abgeordnete nach dem Ausfüllen zu. ACHTUNG, dann kommt Kontrollkopie - diese nochmals auf "send" anklicken.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Vom Verschwinden der Haie


Gejagter Jäger: Jedes Jahr landen 73 Millionen Haie in der Suppenschüssel. WWF kritisiert mangelhafte Schutzmaßnahmen.

Frankfurt - Zehn Jahre, nachdem sich die Mitgliedsstaaten der UN-Welternährungsorganisation auf einen internationalen Plan zum Schutz der Hai-Arten verständigt haben, ziehen die Umweltschutzorganisationen WWF und TRAFFIC eine durchwachsene Bilanz. Schätzungsweise rund 73 Millionen Exemplare landen nach einem Bericht zur Zukunft der Haie jedes Jahr in Fischernetzen. Ihre charakteristischen Rückenflossen gelten vor allem in Südostasien als Spezialität...........



c021.gif
 
Eine grossartige Dokumentantion von Hannes Jaenicke



Auch seine anderen Dokumentationen sind überaus sehenswert. Im Einsatz für Gorillas, Eisbären, Orang Utans.
 

Hannes Jaenicke kämpft für die Haie


Hannes Jaenicke hat mit TV-Dokumentationen auf das Artensterben und Tierquälerei aufmerksam gemacht. Jetzt engagiert er sich gegen das massenhafte Abschlachten von Haien rund um den Globus......



036.gif
 

Tierschützer paddelt mit Haien


Der Südafrikaner Chris Fallows hat eine Mission: Er will Zweifler mit spektakulären Aktionen davon überzeugen, dass der Weiße Hai für den Menschen nicht gefährlich ist – zumindest nicht, wenn man sich richtig verhält. Um das zu zeigen, begibt er sich seit 20 Jahren in vermeintlich gefährliche Situationen, bei denen er im Falle einer Haiattacke keine Möglichkeit hätte, sich zu verteidigen. Seine letzte Aktion: "Ich ging drei Tage mit zirka 35-40 verschiedenen Haien Kajak fahren, paddelte einen Tag mit sechs Haien und tauchte bei dieser Gelegenheit mit vier Haien gleichzeitig", berichtet der unerschrockene Mann..........



a010.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Haie müssen endlich geschützt werden!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hollybully
Wir biegen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und da gehören leider einige Spezies nicht zu. :mad:
Antworten
4
Aufrufe
633
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Pommel
Sozusagen das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Zumindest für einige Leute.
Antworten
4
Aufrufe
431
HSH2
Mausili
Bedrohte Meeresräuber -->> Haie: Steigende Verluste trotz Schutzmaßnahmen Die Hoffnung auf eine Entlastung der weltweit bedrohten Haifischpopulationen hat sich bisher nicht erfüllt: Trotz nationaler und internationaler Schutzbemühungen hat der Fischfang zu einem weiteren Anstieg der Verluste...
Antworten
114
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
felis
Hai-Brötchen sollen nicht mehr länger schmecken Erste Haie schwammen bereits vor über 400 Millionen Jahren durch die Ur-Meere. Doch seit einigen Jahrzehnten setzt ihnen der Mensch zu. Die Raubfische landen weltweit in der Pfanne – in Deutschland beispielsweise als Schillerlocke. Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
428
The Martin
T
T
Bedrohte Haie Für viele Haiarten ist es bereits eine Sekunde nach wölf. Geschätte 100 Millionen Haie jährlich werden weltweit getötet, jede Sekunde drei Tiere. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
374
The Martin
T
Zurück
Oben Unten