Die Grauen Pfoten turnen wieder/ Donnie beim Seniorensport Teil III

lynnie

15 Jahre Mitglied
Nachdem die Grauen Pfoten einige Wochenenden wegen Veranstaltungen auf dem Hundeplatz ausfallen mussten, war heute endlich wieder Seniorensport angesagt. :)

Geht´s jetzt los?
28gp102009klein.jpg


Cool, gleich ein Tunnel am Anfang!
Wie üblich ist das Tunnelbild unscharf, weil Evelyn beim Fotografieren nicht so flott ist wie ich beim Rennen... ;)
01gp102009klein.jpg


Ui, im Leiterparcours muss ich mich immer konzentrieren. Echt fies!
03gp102009klein.jpg


Auf der Wackelbrücke ist beim Balancieren ordentlich Muskelarbeit gefragt...
05gp102009klein.jpg


...da kann ich mir natürlich schon das eine oder andere Leckerli verdienen.
06gp102009klein.jpg


So, nach dem Stretching...
08gp102009klein.jpg


...gleich noch eine Einheit Posing!
09gp102009kleinq.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Durch das Mikado soll ich wieder langsam und konzentriert laufen - dabei würde ich vieeel lieber einfach drüber hüpfen. ;)
14gp102009klein.jpg


Schnell über den Wackelsteg...
15gp102009klein.jpg


...dann geht es mit dem Suchspiel weiter! Das Spielie war unter einem Kegel versteckt. Püüüh, war das leicht - hab ich sofort gefunden!
10gp102009klein.jpg


Magst du mal werfen?
11gp102009klein.jpg


Ich kommeeeeeee!
12gp102009klein.jpg


Das Warten außerhalb der Übungszeit vertreibe ich mir mit betteln. Guckt, so etwa: :p
16gp102009klein.jpg
 
Während die Menschen aufräumen, darf ich noch eine Runde über den Platz flitzen. Huiiii!
17gp102009klein.jpg


Hey, Moment, das Spielie bitte noch nicht wegräumen!
29gp102009klein.jpg


Oja, los, wirf schon...
21gp102009klein.jpg


...da bin ich schon wieder!
19gp102009klein.jpg


Hmpf, die Grauen Pfoten sind schon wieder vorbei. Menno, das find ich echt doof!
25gp102009klein.jpg


So, ich geh mal in einen Sitzstreik - vielleicht darf ich dann doch noch weiter turnen. Ich geh hier nicht weg, ätsch!
26gp102009klein.jpg




Nachtrag: Okay, ich gebe es zu, Evelyn hat das Sagen und ich bin doch mit ihr nach hause gefahren. Aber nächste Woche, da komme ich wieder! :hallo:
 
Da hatte einer aber ne Menge Spass! :D
Dein Donnie hat ja so nen süßen Blick! :love:
Wie alt ist er denn?
 
Donnie rulez!!! deine Seniorensport-threads gehören wirklich zu dem besten was die Photo-Ecke immer zu bieten hat. ich hoffe mal die nächsten Bilder lassen nicht so lang auf sich warten. :love::love::love:
 
Donnie ist ja soooo süüüß! :love: :love: Den könnte ich echt klauen!

Find das super was ihr mit den Senioren macht!
 
Donnie rulez!!! deine Seniorensport-threads gehören wirklich zu dem besten was die Photo-Ecke immer zu bieten hat. ich hoffe mal die nächsten Bilder lassen nicht so lang auf sich warten. :love::love::love:

da schliesse ich mich doch mal an :love:

...und ich auch noch! :love: Wirklich toll, Donnie ist nur :love:

Nicht, dass mir dein Donnie nicht reichen würde, aber ich frage mich gerade, obs noch andere Senioren in eurer Sportgruppe gibt?? :D
 
Der Donnie :love::love::love:
Ich könnte den Burschen nur knutschen :love::love::love:
Viele dicke, feuchte Schmatzer von den Bärliner Mädels :love::love::love:
 
Donnie ist einfach nur zum verlieben :love: :love: :love: Der Blick von ihm ... :love:

Ich liebe die Bilder. Mach bitte einen ganz ganz dicken Knoten ins Taschentuch. :D
 
Der Donnie - Schatz is' einfach Weltklasse ( Champions League quasi ) :love: :love: :love: !

Total stylisch, schick mit Halloween - Halsband ( wie passend ;) ) !

Er hat wirklich eine ganz einzigartige Ausstrahlung : So sinde se' eben,unsere grauen Bollerköppchen,nich' wahr :love: :D ?!

Neben weiteren Bildern vom Seniorenturen wünsche ich mir aber auch mal wieder ein paar Home-Entertainment-Bilder.....uuups,das is' hier ja gar nicht der Fotowunsch-Fred :rotwerd: :albern: !
 
Neben weiteren Bildern vom Seniorenturen wünsche ich mir aber auch mal wieder ein paar Home-Entertainment-Bilder.....uuups,das is' hier ja gar nicht der Fotowunsch-Fred :rotwerd: :albern: !

Doch, doch !! Wenn man beim Mau-Mau Spielen einen Herzbuben :love: hat darf man sich auch etwas wünschen :D.
Also mehr Donnie Bilder :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Grauen Pfoten turnen wieder/ Donnie beim Seniorensport Teil III“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joghi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier kannst auch noch mal nachschauen. Eigenbedarf ist nicht einfach "ich will aber da wohnen". Es muss begründet werden, warum genau DIESE Wohnung und so
Antworten
30
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
G
passt gerade, wenn auch in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
HSH2
J
in diesem fall sollst du peta ja auch nicht unterstützen, sondern auf putenfleisch verzichten;) lg junes
Antworten
7
Aufrufe
989
junis
J
legolas
Antworten
6
Aufrufe
973
golden cross
G
mindful82
Huhu, biete oben genanntes Buch...gelesen, aber gut in Schuß 5,-€ inkl.
Antworten
0
Aufrufe
396
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten