Die Gang

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen um zehn Uhr holen wir ihn
Saucool!!!
lol26.gif

Ich freu mich für euch! Das is immer so spannend, wenn ein neuer Hund einzieht!!!
 
Das wird schon :respekt: Wir drücken schließlich alle die Daumen für Kurt und euch.
 
Hier werden auch alle Daumen gedrückt damit alles gut läuft! :love:
 
Oh super, dann ists ja gleich so weit :dafuer:
Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten, auf dass der "kleine" schnell nach Hause kommt :)
 
Es ist zehn Uhr vorbei! *mitdenFingerntrommel*

Wo bleibt unser Foto? :schmoll:
 
Geht doch! :lol:

Süß, ihr Zwei! Gute Heimreise und gute Eingewöhnung! :love:
 
:love:-lichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ist echt ein hübscher Dobi:)
 
Auf ins Abenteuer Eingewöhnung :D Sitzen und dich erwartungsvoll ansehen klappt ja schon gut :spitze:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ein wunderschöner Kerl! Viel Spaß mit ihm und gute Eingewöhnung!
 
Schicker Kerl :D

Aber ich hab ja geschrieben... ich gratuliere erst nach dem Wurf in den Garten :lol:
(Wobei ich da Opfer bin :) )

Edit: OPTIMISTISCH herrgottsack, was ist denn heute mit dem Handy los :rofl:
 
Hey, toll, dass es jetzt gepklappt hat. Sieht doch schon Mal ganz ok aus und der Kleine ist ja ein ganz ein Süßer :fuerdich:.
Den Rest kriegst Du auch noch hin, da bin ich optimistisch.
 
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein hübscher Kerl! :herzen: Ich drücke die Daumen, dass mit der Eingewöhnung alles gut klappt, wünsche euch viel Spaß und hoffe auf viele Fotos!
 
wow, das ist ja ein hübscher kurt.

viel erfolg bei der zusammenführung und ganz viel spass mit dem neuen gang-mitglied
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
929
kaukase
kaukase
sandy404
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
550
toubab
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten