Die Gang

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich :)

Der sieht echt zierlich aus, und viel jünger wie 3.
Find ich.
So als neue Dobi Fachfrau quasi :D:asshat:

Ne im Ernst, der sieht echt toll aus.
Bin gespannt was Hektor zu ihm sagt
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! Den würde ich auch glatt nehmen :D wirklich ein hübscher Kerl!
 
Wow, das ist doch mal ein hübscher Dobi, ohne dieses Extreme. Schön athletisch! Gefällt mir sehr, und wenn er auch nicht irre im Kopf ist ist das ja ein Traumhund.

Zwei Wochen, blöd, aber Vorfreude ist die schönste Freude!
 
Toll, der "kleine" sieht sehr sympathisch aus :)
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs,(gezwungenermaßen) viel Vorfreude und danach dann viel Spaß und Freude mit dem hübschen Kerl! :zustimm:
 
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen, hübschen Familienzuwachs :zustimm:.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... auch wenn warten eigentlich doof ist. Aber toll das du deinen Urlaub verschieben konntest und dich dann ganz und gar Kurt und der restlichen 4-Beinigen Familie widmen kannst ;).
 
Wow, Kurt ist ein sehr schoener Dobi, elegant und 'sleek' - und sein Ausdruck gefaellt mir sehr (soft) Ich finde Dobis toll, aber ich bin nur einmal im meinem Leben von einem Hund angeknurrt worden - und das war ein … Dobi, LOL.

Ich freu mich fuer euch und das alles geklappt hat - nun muesst ihr nur ein bisschen warten :)
 
Hmmmmmmmmm,

ein Dobibild...................................macht noch keine Gang:motz:

ich hätte gerne Vorher-Nachherbilder, damit wir sehen, ob die 3 "Alten" ausziehen wollen ;):D

ausserdem gehen 14 Tage dann schneller vorbei

Glückwunsch zum Kurt
 
Ich gratuliere Euch erst wenn der junge Mann eingezogen ist.
Es soll nichts mehr schief laufen ;)
 
siehste, geht doch:D
endlich mal Alle gemeinsam
Irgendwie sagen drei unterschiedliche Blicke/Gesichtsausdrücke dasselbe : Was soll das, wofür ? :love::love:


die Hühner haste aber noch nicht im Griff:gerissen:
 
Wow,der ist echt richtig hübsch! Und ich finde den Namen witzig, Kurt paßt doch super zu Hektor und Wilma...
Wie heißt denn eigentlich das Kleinteil?
 
Wow,der ist echt richtig hübsch! Und ich finde den Namen witzig, Kurt paßt doch super zu Hektor und Wilma...
Wie heißt denn eigentlich das Kleinteil?
Das Kleinteil heißt eigentlich Luna. Wird aber meistens Muck, Mucki oder Muckenheimer gerufen:sarkasmus:
 
Oh das ist ja ein tolles Kerlchen!
Da freu ich mich auf Bilder wenn er ankommt....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Gang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
915
kaukase
sandy404
Bei meiner Ronja war es auch so, dass sie in einem bestimmten Tempo eben Pass lief. Ob das an meinem Tempo lag, also daran, dass sie neben mir her ging, kann ich nicht sagen. An der Leine war sie ja nicht.
Antworten
20
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
548
toubab
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten