Die Fremdsprache Hündisch (DVD)

Bilana

10 Jahre Mitglied
Darf ich in der Schmökerstube auch eine DVD vorstellen?

Ich finde diese DVD dermaßen genial, dass ich sie wirklich jedem Hundehalter ans Herz legen möchte.

Auf dieser DVD wird anschaulich erklärt, wie ein Hund überhaupt "funktioniert".

Wenn man den Inhalt dieser DVD(s) geschnallt hat, kann man 90% des Hundeverhaltens daraus ableiten.

Absolut genial :hallo:

"Die Fremdsprache Hündisch" (3 DVDs - Teil 1 bis 3)

(Bezug? Einfach mal googlen, denn die Adresse habe ich vergessen).
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bilana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine davon habe ich seit einiger Zeit und die ist wirlich zu empfehlen.
Die DVDs gibt bei Jede DVD kostet 39,90 Euronen, zusammen 110 €
Themen :
1. DVD "Körpersprache und Ausdrucksverhalten"
2. DVD " Stress"
3. DVD " von Hunden lernen"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Fremdsprache Hündisch (DVD)“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Simone A.
Hallo, ich bin auf der Suche nach den DVDs Fremdsprache Hündisch. hat die zufällig einer bei sich rum liegen und möchte sie mir verkaufen? lg Simone
Antworten
0
Aufrufe
634
Simone A.
Simone A.
M
Hallo, ich suche die DVDs Fremdsprache Hündisch von Birgit Leinen. Bin an allen 3 Teilen interesssiert.
Antworten
0
Aufrufe
778
Mel_und_Dobby
M
L
Schreib mal "Pfote" hier aus dem Forum an. Sie hatte alle drei hier angeboten. Eine DVD hab ich gekauft und die restlichen waren noch zu haben. Ob das immer noch aktuell ist, weiß ich allerdings nicht :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
476
Zuckerschnute
Zuckerschnute
B
Hat irgendjemand die DVDs "Fremdsprache Hündisch" Teil 1 - 3 gesehen und kann dazu eine Meinung abgeben? Lohnt sich ein Kauf? Ist der Preis gerechtfertigt? Gibt jemand die DVDs evtl. gebraucht ab?
Antworten
0
Aufrufe
745
bonito
B
Zurück
Oben Unten