Die Franzosen nehmen die Alb ein...!

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
für die nächste zeit bin ich pflegestelle für zwei french bullies. sie wurden von einem hundehändler beschlagnahmt.
der kleine karl ist gerade mal 6 wochen alt! :heul: :( aber ich habe selten so was waches und riesengross rüdiges erlebt!
die kackbratze kratzt nach dem kacken mit allen vieren über den boden und wenn er die gelegenheit hat, dann versucht er reihum die anderen hunde zu besteigen. :eg:
abwechselnd jedoch versucht er bei neele zu trinken... das kleine winzige babytierchen! :love:
wenn man ihn anguckt, dann muss das selbst dem griesgrämigsten menschen dieser erde ein lächeln entlocken...! geht gar nicht anders! :D :love:

karl ist winzig - er wirkt auf den fotos grösser... eine handvoll gepfefferter hund! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
hier ist er - mit ordentlich pfeffer im hintern - 6 (!!!) wochen alt:

karls.jpg


was ist das und warum ist das so klein?

pict0003se.jpg


pict0004tb.jpg


das ist die herzallerliebste bärbel. :love:

so eine schmusemaus gibts nicht nochmal. eigentlich läuft sie einem fast ständig auf den hinterbeinen hinterher und will auf den arm - aber ganz ohne penetrant zu sein. :love: :love: :love:
sie hat ein kaputtes vorderbein und humpelt schlimm. in der tk stellte sich heraus, dass bärbel vor etwa 4 wochen einen unfall oder schlag abbekommen hat und der nerv im schulterbereich verletzt wurde. dadurch hat sie eine muskalatropie.
sie bekam ein anabolikadepot gespritzt und ich mach die nächsten 14 tage mit ihr passive muskelübungen. wenn sich ein wenig muskel wieder aufgebaut hat, dann kann ich mit dem tens-gerät die muskeln stimmulieren.
therapeutisches schwimmen wäre auch klasse.

pict0002t.jpg


pict0001nz.jpg


knutschende weiber:

pict0004gv.jpg


pict0025v.jpg


pict0026y.jpg


ich finde frenchies so klasse! hätten wir nicht schon drei hunde... dann würd ich das bärbeltier behalten. aber es geht leider nicht.

grete und karl:

pict0027yz.jpg


pict0026f.jpg


pict0025m.jpg


pict0015t.jpg


pict0013qy.jpg


pict0011m.jpg


pict0029co.jpg


pict0031c.jpg


pict0032x.jpg


pict0035ed.jpg


wer findet die katze...? :D :xD:

pict0036b.jpg


pict0038p.jpg


pict0020ti.jpg


pict0024iq.jpg


pict0028q.jpg


pict0037m.jpg


pict0036p.jpg


pict0032n.jpg


pict0067i.jpg


pict0068j.jpg


pict0075n.jpg


pict0086j.jpg


pict0096xr.jpg


pict0110v.jpg


pict0116d.jpg


pict0126s.jpg


von meinen hunden bin ich mal wieder völlig begeistert... die sind so rudeltauglich und haben die zwei plattnäschen sofort in ihrer mitte aufgenommen.
remi ist zwar manchmal ein wenig verwirrt - ist der kleine doch viel rüdiger als er selbst. aber er kommt gut damit klar.
sobald das schietwetter mal wieder besser wird, gibt es fotos von allen hunden im garten.
und vorallem videos - neele spricht die hundesprache so überdeutlich, dass man fast lehrvideos davon drehen könnte! :love: :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah wie fies, jetzt sitz ich hier mit einem Dauergrinsen über diese absolut süßen Knutschbacken im Büro und musste mich echt zusammen reißen hier nicht das quietschen und kreischen anzufangen :D

Haben will!!! Auch wenn der kleine Karl einen Blick hat zum Herzen schmelzen, die Bärbel ist auch eindeutig ne Süße. Ab wann gehen die 2 denn in die Vermittlung? Zumindest die Bärbel könnt ich nicht mehr hergeben!
 
sehr süß die beiden, ich würd da keinen mehr hergeben.... ;)
 
es ist auch allerhand los hier... ab jetzt muss ich morgens meine matratzen hochkant stellen, denn bärbel liebt das bett, aber sie pinkelt in unbeaufsichtigten momenten liebend gern drauf! :(
sie ist mit ihren 6 oder 7 monaten noch nicht stubenrein. man weiss ja nichts über ihr vorleben.

bis ich für die ganze bande das fressen bereitet habe, vergehen gute 20 minuten... jeder bekommt was anderes.

ist schon was los mit 5 hunden - davon ein welpe und zwei junghunde...! halleluja! :)

behalten geht echt nicht! keine chance! auch wenn ich schon schrecklich verliebt bin. aber so eine kostenintensive rasse im doppelpack dazu... ist echt nicht drin! aber sie sind unglaublich süss! :love:

sobald sie zur vermittlung stehen, werd ich bescheid geben.

karl, der grosse wiegt stolze 280 g. er kann gemütlich auf meiner hand schlafen. einhändig hausarbeit bin ich schon richtig gut...! :albern:
grete war als welpe lang nicht so wach... dem kleinen entgeht wirklich überhaupt nichts. aber der wird später bestimmt mal ein 2 meter grosser macho! zumindest im geiste...! ich muss unbedingt videos aufnehmen - es ist zum brüllen, wie er die grossen durch die gegend scheucht.
der in einer welpengruppe... lieber nicht! erwachsene hunde tun dem sehr gut!
 
Die Bärbel :love: muss ja sagen, Frenchies gefallen mir immer mehr :love:
 
beide können mit ihren stummelchen nicht wedeln... wenn bärbel gut drauf ist, dann bekommt sie tiefere falten und schlenkert wild mit ihrem runden köpfle! :love: :love:

karl kommt angewetzt, wenn ich "karlekarlekarle" rufe - hach! :love:

@alphatierchen: knipse ich heute!
 
Karl wird man Euch vermutlich aus den Händen reissen. Sehr fotogen, der kleine Racker.
Mein Favorit wäre Bärbel. So eine Süsse.
Aber meine Damen wären von beiden nicht begeistert. Sie finden Welpen mittlerweile doch zu stressig.
Da hätte ich schlechte Karten.
 
bärbelchen braucht ja physiotherapie und wird - wenn sie überhaupt das pfötchen wieder benutzen kann - ihr leben lang probleme damit haben. :(
aber egal was man bei ihr macht, sie findet es toll! augen säubern, ohren putzen, krallen schneiden, beinchen bewegen - alles ist toll! :love:

karl braucht jemand, der mit einem riesengrossen, winzigen hund umgehen kann...! :albern:
 
oh mein gott, tanja...wie cool sind die denn...:love::love::love::love:

kannst du bitte ein karlaufderhand foto machen...der wirkt so groß auf den fotos...oder stell ihn neben eine cola flasche :lol::lol::lol:
 
also gut - er schläft auf der hand und den handgelenken... und er wächst! :love:

pict0010t.jpg


pict0005m.jpg


pict0004zz.jpg


pict0003pw.jpg


karlich.jpg


grete und bärbel:

pict0047ou.jpg
 
und der ist ganz sicher erst 6wochen alt? ich find den gar nicht so klein, oder es wird doch en boston terrier *(scherzesweise) behaupt* :p
 
Na da habt iher ja ne richtige Rasselbande...zuckersüße Bilder!
 
die tierärztin hat ihn am dienstag auf maximal 6 wochen geschätzt. wiegen tut er 280 g. aber er scheint ein fotoriese zu sein. ;)
wenn er zwischen den anderen (eher kleinen) hunden rumwuselt, dann sieht er aus wie ein zwergkaninchen auf hohen beinen. :love:
 
Wie lieb, dass Du die beiden als PS aufgenommen hast! :fuerdich:

Die zwei sind ja der Kracher! :love::love::love::love::love:
 
jetzt hatte ich echt mal total süsse frenchis hier und habe dann grummelnd tanja gebeten, ob sie die mäuse nehmen kann...:heul::motz:

mein k.a.c.k.a.r.s.c.h. piwie hat den karl einfach über den haufen gerannt und ist draufgesprungen... und bärbel hat durch ihr lahmen echt keine ruhe.

vielen dank tanja :fuerdich::fuerdich:

und schon hat es sich erledigt... ich kriege sie auch nicht wieder:lol: tanja hat eine selbstschussanlage installiert.:love::love: die auf mich eingestellt ist.

die freigabe wird bekanntgegeben, wobei es sich hinziehen kann.
lg
rosi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Franzosen nehmen die Alb ein...!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
ha ha ha amy stinkt immer noch nach dem iiihhh zeug , trotz duschen
Antworten
4
Aufrufe
670
Blueshadow
Blueshadow
BarSinister
Eine Freundin von mir hat einen Eisbärmantel in schwarz/rot zu verkaufen. Ihr Franzose bewegt sich nicht einen Millimeter mit dem Mantel und dem Ice-Mann ist er schon zu klein um Umfang. Der Mantel ist 40cm lang und sitzt sehr knapp bei einem BU von ca.65cm. Für 15,-Euro incl.Versand wäre er...
Antworten
0
Aufrufe
323
BarSinister
BarSinister
Saschy
Diese wirtschaftlichen und sozialen Verhältnisse sind widerum ganz entscheidend von den Leuten geregelt worden die diese Verfassung aus der Taufe gehoben haben. Das ist nicht so verschieden zu uns. Hier würden die Leute auch dagegen stimmen. Es sei denn man befiehlt Ihnen was anderes. Aber wozu...
Antworten
4
Aufrufe
587
Saschy
Saschy
Bullblue
Antworten
13
Aufrufe
2K
Meike
Kai
Hallösche! Die VO in Franzosenland wurde auch schon mal bei tiere suchen ein zuhause gezwigt,zwar nicht jedes kleine detail aber zumindest etwas... Viele Wuffis ihr Lieben... Eure Beatle
Antworten
3
Aufrufe
753
B
Zurück
Oben Unten