die Foxhounds

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dann finde ich persönlich es nicht schlimm. Die Hündin wird ja nicht gezwungen. Oder sehe ich das falsch? :verwirrt:
nein sie fordert ihn ständig auf - klar unterbinden wir es auch wenn es nervt...
ich war eher überrascht das er das macht - da ja kastriert...

Mir ist bisher nur ein Rüde begegnet der den Deckakt komplett durchzieht und das obwohl er frühkastriert ist. Denke einfach das liegt im Blut! :)
 
und warum?
Wußt nicht das das falsch ist das zu dulden da kein Ranggedöns?!
Was ist daran schlimm?


Zum Beispiel kann dadurch eine ausgeprägtere Scheinschwangerschaft auftreten.
Und in meinen Augen gehört sich das nicht. Der Rüde hat Stress, oder ist er danach nicht völlig fertig?
 
Das mit der Scheinschwangerschaft ist ein Argument....(!) Danke!
Fertig ist er danach nicht - nö...sooo lang haben wir es dann ja auch nicht geduldet weil es irgendwann nervt.
Außerdem hat sie zu Hause eh ihr Höschen an....also sinds zu Hause nur Trockenübungen:lol:
 
und warum?
Wußt nicht das das falsch ist das zu dulden da kein Ranggedöns?!
Was ist daran schlimm?


Zum Beispiel kann dadurch eine ausgeprägtere Scheinschwangerschaft auftreten.
Und in meinen Augen gehört sich das nicht. Der Rüde hat Stress, oder ist er danach nicht völlig fertig?

Sollte man dann nicht bei der Konstellation der Hunde im Haus über eine Kastra der Hündin nachdenken?
 
Das mit der Scheinschwangerschaft ist ein Argument....(!) Danke!
Fertig ist er danach nicht - nö...sooo lang haben wir es dann ja auch nicht geduldet weil es irgendwann nervt.
Außerdem hat sie zu Hause eh ihr Höschen an....also sinds zu Hause nur Trockenübungen:lol:

Ich würde das auch komplett unterbinden, auch, wenns nur Trockenübungen sind und durch seine Kastra auch nix passieren kann.
Der Kerl wird sich da immer weiter reinsteigern und spätestens in den Stehtagen wird er auch ohne seine Trockenübungen schon gestresst genug sein :hallo:
 
das Wort Kastra hat mein Mann gestern abend angesprochen.
So eine Läufigkeit ist schon anstrengend - die Kleine ist manchmal völlig durch den Wind!
Naja, und trotz Karlie/Schutzhöschen ist es auch zusätzlich noch eine ziemlich unhygienische Sache weil sie es immer wieder schafft ihre Pflaume seitlich rauszuwurschteln:lol:
Mal schaun - langfristig wirds wohl auf ne Kastra rauslaufen.

Ich unterbinde es nun übrigens - Lumpes scheint auch dankbar dafür zu sein weil er sofort (!!!) aufhört als sei es ihm nur Recht.....nur die Dame kann das garnicht verstehen und fordert immer wieder auf:unsicher:
 
Was bin ich froh, dass ich ein anständiges Mädchen habe :lol:
Das Teufelchen fordert, wenn überhaupt, nur während der Stehtage auf :)
 
ich glaube nichtmal das es was mit anständig/unanständig zu tun hat.
Sie fordert ja weder den Lines noch unsren Pflegelabbi auf - ich vermute mal das es einfach daran liegt das sie auf den Lumpes abfährt?
Keine Ahnung ob das zu menschlich gedacht ist, aber schon komisch das sie es nur bei ihm macht. Oder ist es sein Rang?
 
ich glaube nichtmal das es was mit anständig/unanständig zu tun hat.
Sie fordert ja weder den Lines noch unsren Pflegelabbi auf - ich vermute mal das es einfach daran liegt das sie auf den Lumpes abfährt?
Keine Ahnung ob das zu menschlich gedacht ist, aber schon komisch das sie es nur bei ihm macht. Oder ist es sein Rang?


die haben sehr deutlich ihre vorlieben....
 
ich glaube nichtmal das es was mit anständig/unanständig zu tun hat.
Sie fordert ja weder den Lines noch unsren Pflegelabbi auf - ich vermute mal das es einfach daran liegt das sie auf den Lumpes abfährt?
Keine Ahnung ob das zu menschlich gedacht ist, aber schon komisch das sie es nur bei ihm macht. Oder ist es sein Rang?


die haben sehr deutlich ihre vorlieben....

Genau das hat mir auch ein befreundeter Züchter gesagt. Eine seiner Hündinnen ist besonder wählerisch. Er hat schon zwei mal nach einem neuen Rüden suchen müssen.
 
Huhu,
uns geht es gut - wie gehabt.
Hatten zwischendurch mal ein kleines Unsauberkeitsproblem was sich aber wieder gelegt hat.
Die drei machen uns nur Freude:love:
Wer mal schauen mag - hier sind die drei Süßen mit meiner Tochter und mir zu bewundern, kann die Fotos leider nicht einzeln einstellen da der Fotograf die Rechte hat...
Die beiden vorletzten Bilder da sind wir:)
 
Schön von euch zu hören! :hallo: Da sehen sich zwei aber ähnlich, beide blond und hübsch.:)
 
die drei sowieso - sogar schon morgens frisch nach dem Aufstehn:D

Mich hat gestern die Vorstandsfrau angerufen um sich einfach mal zu informieren wie es den drei geht.
Habe leider auch Trauriges erfahren, zwei Hunde aus der Meute sind kürzlich gestorben.
Einer hatte Krebs und der andere innere Blutungen. Den haben sie noch in der Tierklinik mit Blutspenden seiner Wurfschwester versucht zu retten aber war nix zu machen. Das besonders traurige daran war das er schon Besitzer in spe hatte und ihm eine tolle Rente bevor stand:(
Viele Hunde wurden dies Jahr berentet und da gibt es auch kuriose Fälle:
Einige dieser Hunde frassen nichts bei den neuen Besitzern...nada...nichts!
Tagelang nix angerührt - Hammer!
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das diese verfressenen klauenden Müllschlucker NICHTS fressen sollen:lol:
Hatten wir hier nicht - ganz im Gegenteil!!!
Auch gab es viele Probleme sie stubenrein zu bekommen - auch das hatten wir hier nicht....waren alle am zweiten Tag sauber - OK - zwischendurch mal Probs wenn sie allein sind - aber die Grundreinheit saß am zweiten Tag!
Einige können nicht von der Leine - auch da haben wir gleich drei mal Glück gehabt:)
Also alles in allem haben wir Traumhunde:love:
 
Die Anzeigen hier verfolg ich schon länger, Dschinny wird derzeit im Internet (als einziger English Foxhound) auf allen möglichen Portalen angeboten. Hab auch keine Ahnung wie sie an dieses Tier als Welpe rangekommen sind, denke mal da deutsche Meuten die als Welpe nicht hergeben das sie sie direkt aus England importiert haben - keine Ahnung....
Jedenfalls liest DIE sich tatsächlich schwierig;)
 
Die Anzeigen hier verfolg ich schon länger, Dschinny wird derzeit im Internet (als einziger English Foxhound) auf allen möglichen Portalen angeboten.
Hab auch keine Ahnung wie sie an dieses Tier als Welpe rangekommen sind, denke mal da deutsche Meuten die als Welpe nicht hergeben das sie sie direkt aus England importiert haben - keine Ahnung....
Jedenfalls liest DIE sich tatsächlich schwierig;)

Report von Dschinny@newhome in Schwalbach (Taunus:(
Dschinny hat sich mittlerweise als äusserst liebenswerte FH Hündin erwiesen.

Seit ca. 6 Wochen läuft sie auch ohne Leine durch die Botanik im Vordertaunus.
Sie entstammt "einer FH Zucht aus dem Odenwald" (möglicherweise den "Asbach Foxhounds"?)
.Dschinny@12Aug2015.jpg Dschinny@newhome.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „die Foxhounds“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten