die Foxhounds

Ja, ich muss eh mal neue Fotos machen, er hat die letzten paar Tage noch zusehends Figur bekommen.
Im Moment sind wir bei 37kg.
Mal schauen ob ich morgen dran denke neue Bilders zu machen:hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
soderle, so darf er meinetwegen bleiben, schöne Taille, gut bemuskelt und fit wie ein Turnschuh:love:
Dat Nörchen ist mir aber zunehmend abgemagert, die bekommt mittlerweile die gleiche Futtermenge wie die zwei Rüden obwohl sie 10kg weniger wiegt als die Rüden, die baute erst Muskeln auf und plötzlich magerte sie mir unter den Händen weg (siehe Foto - ist nun aber besser)

zur Erinnerung: da haben wir den Dicken abgeholt:
131090d1402847144-extremes-ubergewicht-abspecken-img-20140615-wa0011.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
habe mir gestern so Wurfscheiben gekauft weil derzeit überall Schafknödel rumliegen und Nora dann vor lauter aufsammeln nicht hört:rolleyes:
Gut, paar mal abgerufen...*sammelsammel* dann die Scheiben neben sie geschmissen, Nora jault auf (hab sie echt nicht getroffen) und traut sich nicht zu mir.
Den ganzen restlichen Spaziergang hatte sie deutlich Angst vor mir und zögerte wenn ich sie rief....
Tolles Trainingsteil:rolleyes:
 
Katzenmama, kann es sein, dass Nora gesehen hat, dass Du die Disc wirfst?

weil das hätte sie nicht sehen sollen ....

und davon ab: ich denke, dass Deine Meute-Hunde für so "scharfe Geschütze" zu sensibel sind ....
 
Setzt man eigentlich auch nicht ein, wenn mehrere Hunde zusammen sind. ;)
 
die meisten (großen) jagdhunde (keine terrier) sinds...theoretisch darfst du nur dinge verwenden die sie nicht direkt mit dir in verbindung bringen können. oder am besten den hund dazu bringen, dass du leckeres hast als die schafkötel...ich habs beim oppa aber aufgegeben. vorallem wenn mist ausgefahren wurde, konnt ichs ganz vergessen.
ansonsten wird sies jetzt weiterhin machen, aber ausserdem dich im auge behalten damit sie abhauen kann vor dir.
 
Sehr schön hat dein Junge abgenommen !!!
Ach ja die Discs.......unsere neue Spanierin findet es lustig die Katze zu ärgern..also Discs, sogar auf sie geworfen, was macht das Luder??? schnappt sich das Ding am Bändchen und freut sich wie blöd über ihr neues Spielzeug..
 
Man muss diese Discs richtig konditionieren, mit einer zweiten Person. Damit das erschrockene Hundchen sich auf Zuruf in die tröstenden Arme von Mutti flüchten kann.

Bei mir hat's übrigens auch nicht geklappt. Mein Mix angeblich hoch sensibler Rassen backt sich ein Ei drauf, wenn man sie ihm an die Rübe wirft. Ich hab sie lange Zeit nur noch eingesteckt, um mal eventuell angreifende Hunde abzuschrecken, jetzt sind sie irgendwo verschollen.
 
Mit Discs hab ich zwar nie was gemacht, aber wenn ich mal was nach dem nicht hörenden Hund geworfen habe, hab ich mir ein Ei drauf gebacken, ob der merkt, dass ich das werfe. Meine Hunde dürfen das ruhig als "sowas kommt von sowas" verstehen.
Gut, bei sensiblen Hunden geht das u.U. nach hinten los. Bei Alex ginge das nicht, die würde auch mit Meideverhalten reagieren. Bei dickfelligeren Hunden sehe ich das gelassen.
 
Nora hat seit der einmaligen Wurfaktion keinen Schafknödel mehr angeguckt!
Ob ich mich darüber freuen soll weiß ich nicht, sie ist seitdem nämlich immer noch beim Gassi total unterwürfig zu mir und reagiert ängstlich wenn ich den Lump oder Lines mal etwas harscher anspreche...
So ein Sensibelchen...
 
Das wird sich hoffentlich wieder legen. Unsere Maus war anfangs auch sehr verunsichert, wenn man mal schärfer gesprochen hat oder bei Blödsinn eben irgendwelche Sachen geflogen kamen.

Auch heute hab ich ihr spontan eine Plastekiste hinterhergeschmissen, weil sie vergammelte Sachen vom Kompost gefressen hat und nicht mal meinte beim dritten Mal rufen hören zu müssen. :sauer: Hinterher hat sie mich auch kurz gemieden, aber nach ein paar Schritten war's wieder ok.

Bestärke Nora jetzt nur nicht in ihrem Meideverhalten dir gegenüber. Die wird sich schon wieder einkriegen. :) Aber irgendwie musstest du ihr ja begreiflich machen, dass ihre Aktion nicht ok ist. Beim nächsten Mal wirfst du eben keine Disk, sondern zum Beispiel die Leine, eine Packung Taschentücher o.ä. Das könnte bei ihr ja dann schon reichen.
 
Die Foxhounds hatten heute Besuch aus dem Westerwald:)
Die "kleine" Alma war da, nicht mal ganz vier Monate alt und schon soooo ein Brocken!
Total verliebt habe ich mich in ihre Rute die an eine lange Zündschnur erinnert soll lang ist die;)
Das wird mal ein Kaliber werden :)
Hören tut sie auch schon wie ne Große, das hat Nicole gut hinbekommen.
Es war ein wunderschöner langer Tag mit viiiiiel Geklöne.
Die Hunde hatten Spaß, ich auch:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
mensch, das ist ein bild, alle foxies im steh! und baby ins sitz. prima, bin überhaupt nicht neidisch....
 
mit vier monaten hörte grete absolut top. so wie nie wieder danach :lol: also abwarten
 
Hier gehts derzeit ab!
Die Nora ist seit ca ner Woche läufig und heut fängt sie an ständig den Lumpes aufzufordern.
Der arme Kerl, ständig streckt sie ihm die Pflaume hin!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sorry, geht für mich gar nicht. Sowas wird hier auf der Stelle unterbunden wenn ich da bin.
Würde noch nichtmal die Zeit für ein Foto abwarten.:rolleyes:
 
und warum?
Wußt nicht das das falsch ist das zu dulden da kein Ranggedöns?!
Was ist daran schlimm?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „die Foxhounds“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten