die Foxhounds

Ähm ja.............
Hmmm........
Entweder haben wir ein kleines Problem, oder bald ein großes Problem:rolleyes:
Nora gibt Milch:uhh:
Jetzt kann ich ihre Zickereien auch verstehen:unsicher:
Keine Ahnung ob sie scheinschwanger ist oder ob uns bald Foxhoundnachwuchs ins Haus steht.
:uhh::uhh::uhh:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm ja.............
Hmmm........
Entweder haben wir ein kleines Problem, oder bald ein großes Problem:rolleyes:
Nora gibt Milch:uhh:
Jetzt kann ich ihre Zickereien auch verstehen:unsicher:
Keine Ahnung ob sie scheinschwanger ist oder ob uns bald Foxhoundnachwuchs ins Haus steht.
:uhh::uhh::uhh:


glückwunsch!
 
das bemerkst du von selber, ich vermute aber das sie scheinschwanger ist...
 
vermut ich auch, schwanger und schlanke Taille paßt nicht zusammen....

...und wenn doch wäre der Ärger wohl vorprogrammiert, hier käme nämlich ein Welpe nur über meine Leiche in die Meute...und die würden wohl Besitzansprüche melden....
 
Die KANN nicht schwanger sein, oder?!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
nein und grossartig milch kann sie auch nicht haben, die hat ja kaum holz vor die hütte....
 
Die Anzeigen hier verfolg ich schon länger, Dschinny wird derzeit im Internet (als einziger English Foxhound) auf allen möglichen Portalen angeboten.
Hab auch keine Ahnung wie sie an dieses Tier als Welpe rangekommen sind, denke mal da deutsche Meuten die als Welpe nicht hergeben das sie sie direkt aus England importiert haben - keine Ahnung....
Jedenfalls liest DIE sich tatsächlich schwierig;)

und hier:

naja da is wohl n bissl was schief gegangen in der sozialisierung.
 
ich habe auch eine der komisch ist: aslan, hat die gleiche behandlung genossen wie alle anderen, es ist nicht immer die sozialisierung.
 
Wenn sie wirklich laktiert (hast du alle Nippel einmal angemolken?) dann setz sie auf Diät, sie wird dann die Milchproduktion recht bald einstellen.
 
ich habe auch eine der komisch ist: aslan, hat die gleiche behandlung genossen wie alle anderen, es ist nicht immer die sozialisierung.

äh zu meinem beispiel, grete ist von der gleichen sorte..und trotzdem liebt sie aufgrund guter sozialisierung (die schon vor meiner zeit stattfand, denn kinder konnt ich ja bis dato auch nich bieten) kinder, egal wie die rumtoben und brüllen.findet sie toll. macht spaß. ich redete nicht vom charakterlichen teil des schreckhaften, unsicheren hundes, sondern von dem was so ein hund eigentlich gewöhnt sein könnte. der hund lebt ja nich in afrika ;) so wie die schreiben, glaube ich da eher an eine vermeidungstaktik, die die gefahren sind, bis es eben wie jetzt nich mehr geht. du würdest das, denke ich, nicht machen.
 
Laura, ja ich hab jede Zitze angemolken, bei manchen kommt ganz weiße Milch, bei anderen etwas klarere Flüssigkeit. An manchen Zitzen habe ich auch erst nen Pfropfen abpfriemeln müssen.
Bedeutet es bei einer Scheinschwangerschaft das man sie besser kastrieren lassen sollte?

braunweißnix, mich würde vor allem die Herkunft dieses Foxhounds interessieren....

Nora ist seit dem Ohrenbiß nicht mehr zickig gewesen. Lines hat sich gestern abend sogar in einen Korb getraut und geschlafen.
Was mir auffällt ist das Lumpes sie seit dem Biß mit Argusaugen beobachtet und mit leichten Knurrern die man kaum mitbekommt maßregelt....
Denke das er mir die Erziehung abnimmt:lol:

Achja, und nichtmal auf der Couch kann man einpennen ohne von Tieren umlagert zu sein und heimlich geknippst zu werden:lol::hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
nö, jede hündin ists, manche eben mehr. grete milcht immer, musst halt gucken, dass se keine mastitis kriegt. im gegensatz zu grete hat nora ja kaum dicke titten.
 
Bild 1: planschen ist mein Leben!
Bild 2: und dann trockenrasen:)
Bild 3: hab ich nicht schon ein gutes Figürle bekommen?
Bild 4: Fraule sagt ich sei bildhübsch!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wahnsinn! Die werden immer schöner. Besonders Lines entwickelt sich bald zum malemodel!
 
Lines weiß oft garnicht wohin mit seinen Ohren:lol:

Mal trägt man links oben, mal rechts oben..... :)

 
der lines sieht schon ganz gut aus, da muss nicht mehr viel runter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „die Foxhounds“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten