Die Flodders sind wieder komplett

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Morgens halb 9 nirgendwoanders in Deutschland kurz bevor der Regen kommt.. unterwegs mit Kapitän Chaos
water31.jpg
Der Moppeltrine
water2.jpg
und dem wieder halbwegs genesenen Streifendackel !!
water32.jpg
Eibe wird von der Spassministerin unterhalten
water6.jpg
water4.jpg
water3.jpg
dummerweise schwimmen die Leckerchen nicht... *wiegemein*
water5.jpg
water7.jpg
aber "Mutti" hilft "Mach ein Foto von mir wie ich den Busch wegwewerfe" oder auch -
water11.jpg
Wenn Zwei sich in Szene werfen freut sich die Dritte (man beachte den Nebenschauplatz)
water10.jpg
water12.jpg
water13.jpg
water14.jpg
water15.jpg
Schatzsuche ein Dinosaurierknochen wird ausgegraben
water17.jpg
water18.jpg
Hier hilft nur Hebelkraft - der Hilfsfiffi hilft nicht wirklich
water21.jpg
water22.jpg
und wird mit vereinten Kräften entfernt
water29.jpg
water27.jpg
water23.jpg
water24.jpg
Der Dinoknochen wurde geborgen und so langsam ziehen Wolken auf -Zeit nach Hause zu gehen
water30.jpg
water19.jpg
unscharf aber..
water33.jpg
water34.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freu mich so, dass es eibe wieder besser geht! :love: :)

ganz tolle fotos und der nebenschauplatz ist genial! :albern: :love:

bitte nicht mehr moppeltrine sagen...!
 
Das unscharfe Bild vom Streifendackel ist sooo süß. Schön dass es Eibe wieder besser geht.
Tolle Bilder!
 
wie schön, dass es Eibe besser geht :love: Die Bilder sind toll und sehen nach Spaß für alle aus :D
 
Einfach nur toll :love::love:. Ich finde das erste Bild so süß, dieses Zahnlückengrinsen :D.

Diese Fotos müsste ich mal meiner bekloppten Nachbarin zeigen, die hat zwei Kinder und zwei hundeähnliche Wesen. Die ist NOCH NIE mit ihren Hunden und den Kindern spazierengegangen :uhh:. Die führt die Hunde 50m weit zum Kacken zur Wiese und die Kinder hört man ab und zu nur weinen oder streiten, ansonsten sitzen die 24/7 vorm Fernseher und verblöden vor sich hin. Total traurig, wenn man euch dagegen sieht :):(.
 
Danke :) Das Zahnlückengrinsen wurde teuer erkauft ( OP beim Notzahnarzt Zahn gezogen inkl aufgeschnittener Obelippe wg mgl. Abzess) Der Morgen fing unerfreulich an da ich um 7.30 mit überflüssigem Gezänk geweckt wurde und dann das Schlachtfeld welches mal mein Esszimmer und meine Küche waren begutachten durfte.. da half nur Bagage einpacken und raus mit denen :) Die Moppeltrine heisst solange Moppeltrine wie sie mir heimlich den Kühlschrank leerfrisst. Stört sie auch nicht sonderlich - im Gegesatz zu Panzerelfe - dafür semmelt sie mir nämlich eine :D Sie hat aber inzwischen deutlich abgenommen.
 
Oh Mist, da bin ich jetzt wohl ins Fettnäpchen getreten :(. Das tut mir leid. Wie alt ist dein Sohnemann denn? Ich dachte, er wäre genau im richtigen Zahnlückenalter.
 
:) Die Moppeltrine heisst solange Moppeltrine wie sie mir heimlich den Kühlschrank leerfrisst. Stört sie auch nicht sonderlich - im Gegesatz zu Panzerelfe - dafür semmelt sie mir nämlich eine :D Sie hat aber inzwischen deutlich abgenommen.

Ohje, ich war auch so eine Kandidatin ... mein Vater hatte sogar ein Schloss an den Kühlschrank gemacht ...
 
Kiri nee ist schon gut Nr 1 war ja auch kurz vorher ausgefallen und die Bleibenden drückten beide aber der zweite Milchzahn hatte noch die Wurzel und saß im Weg - von daher fette Schwellung etc. Erik ist 7 von daher ist er sogar was spät dran :) Nach dem Ziehen war der Spuk in 3 Tagen vergessen. Ps ohne Schneidezähne hat er eine "fehr luftige Auffprafe" *hihi* An ein Schloß vorm Kühlschrank habe ich auch schon gedacht ( allerdings eher für mich :D )
 
Spätabendliches Tochter Hunde lüften.. entschuldigt die miese Quali es war schon fast dunkel ;)

Und ja - sie ist wieder die alte :)


rhein1.jpg


rhein2.jpg



rhein6.jpg



rhein4.jpg


rhein7.jpg


glupsch

rhein10.jpg


rhein13.jpg


n bisserl schmal isse noch

rhein14.jpg


aber lustig

rhein15.jpg


Ich bin ein Lipizzaner

rhein17.jpg


oder doch ein Nilpferd ?
rhein18.jpg


zu weit- zu tief :heul:

rhein19.jpg


blos nicht schwimmen :unsicher:

rhein20.jpg


eine wahre Heldin

rhein21.jpg




Neiiin !

rhein25.jpg


NICHT werfen!

rhein26.jpg


Und jetzt die Todesrolle

rhein27.jpg



*pah* vergiss es ! -nachher wirfst du den wieder soweit rein..

rhein22.jpg


ist doch wahr..


rhein23.jpg
 
So tolle Bilder, ich freu mich sehr, dass es dem Eibetierchen wieder besser geht :love:
 
Eibe ist echt wunderhübsch :) Würde dem Blacky vermutlich auch gefallen :)
 
mensch, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über die bilder freue.... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Flodders sind wieder komplett“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
54
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Wiwwelle
Wenn du den Dalmi- Mix meinst sehe ich da auch eher einen Pointer. Sonst wirklich schöne Bilder aus einer guten sicht fotografiert.
Antworten
8
Aufrufe
979
Mero
BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
Antworten
389
Aufrufe
24K
Biefelchen
Biefelchen
ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
Zurück
Oben Unten