Die ersten Winterbilder

Dobi56

10 Jahre Mitglied
Im Urlaub haben wir dem Grauen ins Auge geblickt. WINTER. Aufgenommen am 18.09.08 in dr Steiermark, auf dem Hauereck. Es war hundekalt und von Sandy gibt es nur Spuren im Schnee. Sie war ganz schnell wieder im Auto verschwunden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschöne Fotos .... (wenn sie im Januar gemacht worden wären, wären sie noch viel schöner. Aber Mitte September packt mich da das grauen)
 
Oh mein Gott...das ist in der Tat das Grauen pur ...du Arme
 
Puh....
Ich habe ja gestern schon mit mir gehadert, ob ich die Heizung an mache oder nicht... Wir haben doch erst September... Und jetzt diese Fotos - geht gar nicht.
 
Brrrrrr, nur beim angucken der Bilder bekomm ich ne Gansehaut und frier das fängt ja gut an
frier-arschabfrier_schild.gif
 
Wenn ich die Bilder anschaue, wird´s mir richtig kalt. *brrr*
Wo bleibt eigentlich der goldene Herbst? :heul:
 
Ne, oder? Das kann doch nicht wahr sein? Da muss jemand mal zu Mutternatur gehen und ihr den Kalender zeigen...
 
für mich sind diese bilder pure vorfreude auf den winter und schnee ..

hab sogar schon meine winterreifen in vorbereitung, neue winterstiefel und hose bestellt :lol:

*schneeeeeee soviel das auge reicht haben will*
 
Hallo,hallo,was ist mit euch los?:p Ich find's wunderschön,bin halt ein richtiges Wintermädel..:D.War schon im August zum Skilaufen,Stilfserjoch und Stubaital,supergeil...:love:.Den schönsten Winterurlaub hatte ich am Arlberg bei -27Grad.:love::love:
Lg Bea:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die ersten Winterbilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Waoh, da hast du viele schöne Eindrücke eingefangen! Wo sind wir denn da?
Antworten
6
Aufrufe
549
chiquita
chiquita
Lana
Schöne Bilder. :love:
Antworten
6
Aufrufe
395
Daty
Zurück
Oben Unten