Die ersten Bilder mit der neuen Kamera

devilblack

15 Jahre Mitglied
So nachdem ich heute meine neue bekommen habe bin ich hoch motiviert losgezogen...:D
Erst war ich nicht so begeistert aber dann ging es los ;) Tolles Teil...:love: wobei ich mich dirch einige Dinge noch durcharbeiten muss..es ist ein bischen unübersichtlich.
Ich sehe die Cam aber nicht als unbedingt Anfänergeeignet an...aufgrund des Handlings...

Die Bilder sind nicht bearbetet sondern nur verkleinert/Logo drauf.(falls das für jemanden interessant ist)

1sl6ba.jpg


30t5f8l.jpg


10prcc7.jpg


2vud85s.jpg


29pw70j.jpg


2u6cx81.jpg


4l4wfd.jpg


30j2ubm.jpg


weitere Bilder folgen ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auweia ich habe nicht aufgepast,falsche Rubrik,wäre ein Mod so nett das zu verschieben?Danke.
 
was für eine cam hast du denn nun? und welches objektiv?
hach, ich hätte auch so gern mal wat gescheites und nicht nur meine a1-digiknipse!
 
So dann mal weiter ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie neue Kamera? Deine Bilder können doch gar nicht mehr besser werden! Ich wünschte ich hätte so tolle Fotos von meinem Hund *neidisch bin* :sauer:
 
Danke...heute war ich auch wieder unterwegs.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tolle Bilder *auchneidischbin* !!

Doch nun verrate,was für eine Kamera hast Du denn nun?
 
Oh oh ... das klingt teuer :uhh: ... aber dafür erkennt man jeden Wassertropfen :)
 
und noch mehr von gestern:


Die beiden Tussis (Hanni und Lea) *~Best Friends~*
ke6why.jpg



Running Geburtstags-Omma Lucky *yeah*
dqm8fl.jpg



Omma im Loch :love:
otem9z.jpg


eine Runde knuuutscheeeeeeen *gg*

14maw53.jpg



"Doch, ihr beiden seid Freunde!"....(sie wissen es nur noch nicht!! :lol:) *Zickenalaaarm*
a4r2c5.jpg



Flyyyyiiing hiiiiiiiiiiigh :D
b4wyyt.jpg



mr5nhy.jpg



Mein Plüsch :love:

2rqordd.jpg


Mrs. "Ich-hab-eine-dreckige-Zunge-aber-das-macht-mir-nix"-Akira:lol:

svlyfq.jpg


m7w1sz.jpg


Tussen-Schlacht :lol:

2v92fr8.jpg


mcyp95.jpg
 
tolle pics und natürlich gratulation zur neuen cam!macht auch echt spass mit so einem teil!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die ersten Bilder mit der neuen Kamera“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das wird! Sieht doch schon ganz gut aus! Mein Mann hat jetzt seit einem Jahr die Canon eos 7d und lernt täglich dazu. Es macht einen Heidenspaß zu sehen, wie die Photos immer besser werden. :love:
Antworten
7
Aufrufe
764
Cornelia T
Cornelia T
onda
:hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt. trotzdem lieben dank für die hilfe:fuerdich::fuerdich: Nein gsd waren sie nur gelöscht, aber auf der Karte nicht anzeigbar beim auslesen aufm PC
Antworten
6
Aufrufe
2K
onda
LillyoftheValley
Hallo Gerry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke werds versuchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
591
LillyoftheValley
LillyoftheValley
LillyoftheValley
*schwääääääääääääääääääääääääääärm bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als...
Antworten
5
Aufrufe
437
dog-aid
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten