Die echten Geschichten liegen auf der Straße

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die echten Geschichten liegen auf der Straße“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Da würde ich ganz ehrlich mal in einem Katzenforum nachfragen. ;)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marion
Marcus1104
So jetzt war ich doch mal beim TA. Ist wohl eine Fettgewebsveränderung hervorgerufen durch einen Getroffenen nerv bei der Letzten Spritze. Das bleibt wohl so :-( Ich wollt das dann auf der Linken seite auch , hat sie aber nicht gemacht :-) Aber meine Tierärztin meinte weil sie wohl schuld...
Antworten
11
Aufrufe
5K
Marcus1104
Marcus1104
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
589
unicorn
unicorn
Podifan
es war ja ein kampfmesser. vielleicht wars auch ein tanto? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sicher bei solcher überzahl ;)
Antworten
6
Aufrufe
905
Pooka
B
gelesen schon und die Eskalation finde ich auch nicht gut, aber die Diskussion Züchter/TS startete ja deshalb weil der TE ja offensichtlich einem Vermehrer auf den Leim gegangen ist und da finde ich diese Aufklärung schon angebracht. Tonfall und andere Ausfälle sind natürlich unangebracht, zumal...
Antworten
242
Aufrufe
21K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten