Die Dummpulver-Galerie...

L.E. Lassie

15 Jahre Mitglied
Diese Fotos sind garantiert nicht gefaket!

1) Toller Witz für Rollstuhlfahrer...
2) Neues Verkehrsschild: "Kopfstand nach rechts machen"
3) Interessant ist der prozentuale Anteile N (=Stickstoff!) in den Zigaretten...
4) Das hängt original so in unserem REWE-Markt...
5) Wer braucht schon pünktliche Straßenbahnen...

Fortsetzung folgt...

Gern dürft ihr auch weitermachen.
 

Anhänge

Solche Schilder sind doch typisch für Deutschland, man beachte nur den Deutschen Schilderwald.
Es lassen sich bei genauerem Suchen bestimmt noch mehr davon finden.
LG Lilo:hallo:
 
ich kenne noch mehr solche schilder auf google musste unter dumme verkehrsschilder gehen
 
Im Urlaub auf Fuerte entdeckt :D

Da hat jemand sein Jodeldiplom gemacht - "Verpliohitlioh" :eg:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dummpulver-Galerie...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Danke schön :) Da muss man (frau) erst mal drauf kommen... hat aber wenigstens gleich geklappt.
Antworten
2
Aufrufe
643
Bellamy
B
Pommel
ich hatte mich schon gefragt, wie und warum man aus Zahlen eine Bildergalerie macht... ;)
Antworten
1
Aufrufe
572
alphatierchen
alphatierchen
renato
Kurze Antwort: Zeig ich dir gleich, wenn ich zu Hause bin! ;):lol:
Antworten
1
Aufrufe
513
DieJanine
DieJanine
Lewis7
...Halter macht sich aus dem Staub STADTMITTE. Von einem großen Hund ist eine 30-Jährige aus Westhagen am Freitag angefallen worden. Wie die Polizei erst gestern meldete, ereignete sich die Attacke zwischen 16 und 16.30 Uhr in der Innenstadt im Untergeschoss der City-Galerie im Bereich des...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten