Die Dina zog Gestern, den 20.12.11 um ca. 19:45Uhr offiziell bei mir ein !

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

jaaa... ich werd schauen das ich Bilder bekomme. :)

Kann doch aber nicht so viele machen, weil sie irgendwie immer gleich aussehen.

Viele Grüße,
Dennis
 
Hallo zusammen,

jaaa... ich werd schauen das ich Bilder bekomme. :)

Kann doch aber nicht so viele machen, weil sie irgendwie immer gleich aussehen.

Viele Grüße,
Dennis

Nun doch etwas genervt? ;)

Eignet sich halt hervorragend als Model; sehr fotogen ist gas Tier ja nun mal....auch in der
immer gleichen Version *duckundwech*
 
Hallo Nicole,

also genervt bin ich von dem Thema hier, ganz sicher nicht. Auch nicht, weil man gerne Bilder sehen möchte. Würde mir vermutlich genauso gehen. ;)

Ich häng nachher welche an.

Viele Grüße,
Dennis
 
Hallo Dennis,

morgen ist der 6. !!! Wie schnell ist die Zeit vergangen!

Schön, das alles zu lesen. Sie macht sich echt sehr gut! Kleine Maus!

Liebe Grüße an dieser Stelle aus Potsdam...
 
Hallo zusammen,

hier nun ein paar Bilder. Entschuldigt das ich das gestern nicht mehr gemacht habe, aber die Akkus der Kamera haben gestreikt und so habe ich die Bilder nicht runterbekommen. (hab kein Kartenleser im Notebook)

Dina beim schlafen mit Decke, weil Fenster auf. Beim unterm Schreibtisch gucken und schlafen, beim entspannen auf der Couch und beim "seltsame" Positionen einnehmen auf der Couch.

Und es könnte wirklich schöne Kuschelbilder von Dina geben, wenn nur Jemand bei mir leben würde, der uns dabei fotografiert, wie wir beide auf der Couch liegen und pennen. Manchmal ist das echt furchtbar. Am liebsten würde Dina immer auf meinem Kopf liegen. Und das aber mit ihrem ganzen Körper. *g

@Eileen... ich weiß... Morgen gehts mit Dina zum VetA, sie vorstellen. :)

Und die Zeit verging wirklich fix.

Viele Grüße,
Dennis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo nochmal,

ein weiterer, wichtiger Schritt ist getan...

Gerade erreicht, nachdem wir wieder ein wenig Begegnung mit dem Kater geübt hatten...

Dina tägt nun auch schon Maulkorb und behält ihn eine Zeit lang auf, ohne ihn "abreißen" zu wollen. :)

Nun können wir daran arbeiten, die Dauer des tragens zu erweitern.

Damit ist der Grundstein gelegt, für viele, weitere Dinge, die Dina lernen kann.

Viele Grüße,
Dennis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Dennis, ich freu mich so für dich! Es klappt doch super!
Ich finde das 1. und 3. Bild am besten... die totale Entspannung, da geht mir das Herz auf! Toll, dass sie das nun (endlich) bei dir erleben darf. Und ich glaube, du lebst durch Dina auch sehr auf, oder? Du hast die kleine Maus doch sicher schon ganz tief in dein Herz eingeschlossen und ihr einen tollen Platz neben deinen "unvergessenen" Hundeschnauzen gegeben, oder??

Morgen wird ein großer Tag für Euch, der Wirkliche Beginn einer "Partnerschaft" mit sechs Beinen!!!

Also... bis bald mal....

Eileen

P.S. auf den Bildern sieht Dina echt glücklich und sehr sehr "angekommen" aus...:love:
 
Hallo zusammen,

ja, was ist Heute wohl für ein Tag?

Die Probezeit ist vorrüber.

Dina ist Heute, ganz offiziell, auf meinen Namen überschrieben worden ! :)

Sie macht gute Fortschritte mit dem Kater, was das A und O für diese Entscheidung war. Und selbst wenn sie nicht so "schnell" vorwärts käme, hätte ich diese Entscheidung auch getroffen. Bis jetzt, habe ich noch jeden Hund toll und artig bekommen.

Die offizielle Anmeldung beim VetA, hat Heute leider aufgrund eines Terminproblems nicht geklappt. Das wird aber hoffentlich nächste Woche nachgeholt werden können, sofern das VetA kurzfristig einen Termin locker macht. Weil ohne geht es nicht. Und an einem Tag, nur EINE Stunde Sprechzeit in der Woche anzubieten, ist ein wenig, wenig !

Die lieben Menschen die mich bei Dina unterstützen, haben auch alle noch andere Dinge zu erledigen und können auch nicht immer stramm stehen, wenn Dina sie braucht.

Da Dina noch keine BVG fahren kann, bin ich also auf Transporthilfe in Form eines Autos angewiesen.

Ich trau mich auch garnicht das jetzt zu schreiben, aber Dina's Vermittlung ist beendet ! Sie hat ihr Zuhause gefunden.

Ich habe mich dazu entschieden, sie bei mir zu behalten und sie nicht weiter zu vermitteln.

:ballon::hat::ballon:

Recht frühe Entscheidung, aber ich glaube das es richtig ist, um ihre psychische Genesung ebenfalls zu sichern.

Ich habe allerdings die Hoffnung, dass ich sie so weit bekomme, dass sie mit einem Zweithund vorrübergehend leben kann. Denn mein Ziel ist es, dennoch etwas für weitere Hunde in dem Maße zu tun, wie ich es für einen Hund tuhe.

Durch die Gespräche mit mehreren Tierheimen in den letzten Wochen, habe ich mit bedauern erkannt, dass es allgemein mittlerweile NOCH viel notwendiger geworden ist, das zu tun, was ich tuhe.

Nicht einfach einen Hund aus einem Tierheim zu holen... Nicht einfach einen Hund zu trainieren... Nein ! Den schlimmsten Fällen, der schlimmsten Schicksale eine Chance zu geben ! Ob schon auffällig geworden oder nicht. Ob Alt oder nicht. Ob krank oder nicht.

Gerade bei Hunden die schon gebissen haben oder kurz davor sind, gibt es zu wenige, die sich dieser Tiere annehmen und ihnen den "richtigen" (was nach menschlicher Sicht eben, als Richtig gesehen wird) Weg weisen.

Dennoch muss ich nochmals darauf hinweisen, dass Dina auf die Hilfe von Jedermann angewiesen ist, um ihren jetzigen Gesundheitszustand zu verbessern. Diesbezüglich müssen aber noch Gespräche geführt und einiges geklärt werden. Dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Achso... und ja, Dina tut mir in der Tat gut ! Es ist etwas anderes, als an "fremden" Hunden zu arbeiten.

Viele Grüße und freut euch auf ihre weitere, spannende Entwicklung in ihrem neuen Zuhause,
Dennis

PS: Dina ist eben vom Sessel geplumst. Das gab so einen Rums, dass ich mich erschrocken habe. Sie lag auf dem Teppich und schaute mich an. Ich hab sie erstmal bis zur Küche und wieder zurück laufen lassen. Alles O.k. . Junge, muss die im Schlaf, weit weg gewesen sein. *g
 
Ihr habt euch gesucht und gefunden, hat man den Eindruck. Weiter so...
 
hihi, entschudige die naive frage - aber ich wollts ganz offiziell von dir lesen :D :D

na dann herzlichen glückwunsch zu dina.
 
Hallo zusammen,

@Kadde... wer weiß :)

@Braunweißnix... ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es richtig ist oder nicht. Ich hielt es für das Beste.

Gerade noch eine Runde mit ihr am Wald gelaufen. Muss wieder Wild unterwegs gewesen sein. Hätte Dina einen Teleskophals, dann hätte sie vermutlich "Gadgetto Hals" gesagt. *g Der hing so hoch in der Luft, dass sie vorne die ganze Zeit schon im Hoppsschritt war.

Auch habe ich ein anderes Lecker probiert. Momentan gehts ganz gut und ich hab auch wieder ihre Aufmerksamkeit auf der Straße. Wenn es nicht gerade ZU interessant ist, was drumherum passiert oder riecht.

Gleich ausgenutzt um Aufmerksamkeitssignal unter Ablenkung zu vertiefen.

Viele Grüße,
Dennis
 
Was für tolle Nachrichten!!
Erstmal sieht Dina schon viiiiieeeel besser aus !!!
Wie geht es ihr ansonsten? Ist das Auge noch so milchig?


:musik:Glückwunsch zu deiner Entscheidung, du hast es dir sicherlich nicht leicht gemacht, aber das Leben ist einfach viiiieeeelll schöner mit dem eigenen Hund an der Seite!!!


Um dich zu beruhigen, unser VetAmt hat auch nur 1Std auf :unsicher:.....
 
Herzlichen Glückwunsch :).....obwohl ich eigentlich nichts anderes erwartet habe.

Passt einfach und jut is.....Rest wird auch klappen. Selten, das es "nur" durch Geschreibsel und ein paar Bilder so klar rüberkommt.
 
Toll,ihr gehört einfach zusammen.
ich freue mich über jede Zeile die Du zu Dina schreibst.
Ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsamme Zukunft und uns hier ganz viele Berichte zum Lesen und Fotos:hallo:
 
Hallo zusammen,

@Farina... so extrem wie damals, als sie im Tierhof ankam, ist es jedenfalls nicht mehr. Bei mir hat es ein klein wenig abgenommen aber es steckt in jedem Fall eine hartnäckige Entzündung im rechten Auge drin. Gerade wenn sie lange der kalten Luft von draußen ausgesetzt ist, bei einem längeren Spaziergang z.B., dann eitert es wieder ein wenig. Im Warmen ist es für sie zur Zeit am besten.

Milchig ist es auch noch. Das rechte Auge mehr wie das Linke. Aber wie gesagt nicht mehr so extrem. Ich hab Hoffnung, dass da noch was zu machen ist.

@Nicole... ich bemühe mich bei allem was ich in Sachen Listi tuhe, es so Durchsichtig wie möglich zu gestallten. Aus gutem Grund ! Schön, dass mir das offenbar auch hier gelingt. :)

@Briefelchen... danke... und ja, Fotos. *hehe ... Ich werd zusehen.

@Braunweißnix... hoffe ich doch, dass es so ist. ;)

Und die Glückwünsche nehme ich mal im Namen von, und für Dina entgegen. Danke.

Viele Grüße,
Dennis
 
Dennis,

hast Du die behördliche Erlaubnis für die HH eigentlich schon?



watson
 
Heeey,

Hallo Watson... Ich hoffe, dir geht es gut. :)

Selbstverständlich habe ich die. Schon sehr, sehr lange. Solltest gerade Du eigentlich wissen. ;)

Die Frage finde ich jetzt irgendwie drollig.

Oder missverstehe ich dich jetzt da und Du meinst, ob der Hund bereits angemeldet ist?

Auch das ist sie bereits. Seit dem 22.12.2011, weiß das VetA das sie bei mir ist.

Viele Grüße,
Dennis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dina zog Gestern, den 20.12.11 um ca. 19:45Uhr offiziell bei mir ein !“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
3
Aufrufe
344
kaukase
kaukase
Therese
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. LG
Antworten
31
Aufrufe
4K
M
Katzenpfote
Adina hat ein tolles Zuhause gefunden.
Antworten
3
Aufrufe
528
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten