Die Dina zog Gestern, den 20.12.11 um ca. 19:45Uhr offiziell bei mir ein !

Hallo Butch,

habe ich doch oben schon geschrieben.

Ich würde sagen, mit der Katze geht es voran. Und zwar schneller, als erwartet. Mal abwarten. :)

Viele Grüße,
Dennis

Sorry Dennis, das hatte ich irgentwie überlesen :rotwerd:

Habs nun nachgeholt :D Das hört sich ja schon toll an :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hei,

na wenigstens probiert sie alles. bei dem kaninchenkopp hat meine mich mit nem riesen fragezeichen im gesicht ala "du piepst wohl" angeschaut und sich dann angeekelt weggedreht.
 
So, ich nun auch mal wieder :hallo:, schön das es mit der Maus so gut klappt und auch die Katzenzusammenführung kleine Fortschritte macht :love::love:
Wegen der Tierklinik frag mal Farina, die hat die besten Kontakte :hallo:

Genießt die restliche Feiertage :love::love:
 
Oh, die Dina!

Von mir auch noch liebe Feiertagsgrüße an euch beide! Schön, von euch zu lesen und die Bilder sind auch Klasse! So langsam kommt sie echt zurück ins Leben!

Ich glaube, ihr gehört wirklich zusammen!

Na dann auf bald!

ganz liebe Grüße :hallo:
 
:lol:was für schöne bilder :love:und welch ein nettes fest ihr hattet:love::)

früher hatten die leut angst vorm schwarzen mann- hunden - der hölle ,- ich hab angst vor den medien und was sie immer fürn mist schreiben( auch über die hunde) und das menschen so dumm sind und es glauben.:(

klar ich wiederhole mich: das schönste fest habt ihr euch mit eurer "zweisamkeit" geschenkt:love::)
 
Ja Grinschi, das stimmt das war das tollste Geschenk was es geben konnte!!!
Passend dazu das Couchfoto...

Wie gehts euch dahinten Dennis??
 
Hallo Dennis,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen... war fast eine Weltreise aufgrund der Baustellen auf der AVUS... aber ich bin wohl nicht die einzige, die das ärgert!

Jaaa - ich habe heute Dina besucht! Naja, Dennis natürlich auch! Die kleine Maus hat mich mit ganz viel Körperwackeln, Anstubsen und Abschnüffeln begrüßt... ich rieche nämlich immer nach vielen anderen Hunden... das ist immer interessant!

Dann... als ich auf der Couch saß - ließ die Kleine mich nicht aus den Augen... ich würde mal sagen, Dennis war total abgemeldet :lol: hi hi...sie hat an meiner Seite gesessen, gelegen, gekuschelt und gepupst...:crazy:

Nachdem wir dann alles besprochen, erzählt, gefachsimpelt haben, hat Dennis noch mit Katerchen und Dina trainiert... und Dina hat sich echt gut gemacht... kurze Sequenz... ich durfte das auch in Bildern festhalten. Wir sind noch eine kleine Runde gelaufen und Dina hat es sichtlich genossen und zum Zeichen der Entspannung gleich einen großen Haufen gemacht :D

So... Dennis, vielleicht zeigst du ja noch ein zwei Bildchen von heute... die anderen bestimmt auch ganz gespannt sind...

sei lieb gegrüßt! Bis bald!
 
Hallo ihr,

@Eileen... gut das Du gut nach hause gekommen bist und danke dir, dass Du da warst. Haben wir uns gefreut :)

Hier nun ein paar Bilder von Heute...

in der Tat genoss Dina, Eileen's Anwesenheit in vollen Zügen, wie man sieht. *lächel

Der Kater bekam erst garnicht mit, dass wir im Raum waren. Er schlummerte auf seinem Lieblingskarton. Es dauerte eine Weile, bis er wach wurde. Ist halt auch schon ein alter Mann, mit 19 Jahren. Er hat auch gut mitgemacht und ist ganz ruhig gewesen. Hat sich ab und zu mal weggedreht und hat auch zugelassen das Dina mit der Schnute bis auf 10cm an ihm dran war. Dina hat nicht nach ihm geschnappt ! Was uns sehr gefreut hat. Also wiedermal kein Beuteverhalten. *freu

Viele Grüße,
Dennis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...oh ja, tolle Fotos, dass wir auf der Couch so gut aussehen, hätte ich nicht gedacht :)
auch die Fotos mit Katerchen und Dina sind sehr gut geworden.

Ach, die Maus hat es schon echt gut bei dir! Sie beginnt ihr Leben! Ich denke, sie ist sehr glücklich!

lieben Gruß an euch Drei (!!)
 
Nochmal hallo,

Noch ein Bild, wie Teddy gepsannt guckt. Eins, wie Dina gespannt guckt.

Dann, Dina draußen, beim Sitz machen und einfach nur mal dastehen und hübsch aussehen. hehe

Viele Grüße,
Dennis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch einmal, *lächel

Erstmal Dina, ganz gespannt, als zwei Kinder mit einem Dreirad an uns vorbeiradelten. Erst, als sie kamen... dann, als sie gingen *g

Dann, Dina beim antreffen von ein paar Nachbarn mit ihren Pudeln. Sie kennen Dina bereits und haben ein wenig Abstand gehalten, als sie uns passierten.

Das eine Bild zeigt, wie Dina ein wenig "aufgeregt" ist, weil sie nicht zu den andern Hunden ran durfte. Tut mir leid, aber ohne Drahtkorb gibts das momentan noch nicht.

Erstmal muss sie eh ruhiger werden, bei Hundekontakt.

Und dann noch ein schönes Bild, wie ich finde, als sie ein wenig beim daherstolpern war.

Das war es erstmal.

Viele Grüße,
Dennis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... oh so tolle Bilder!

(du warst so schnell, meine Worte beziehen sich auf die zweite Bilderreihe!)

Auf dem letzten Bild kann man gut ihre Rippen sehen... oh mann, da muss echt noch einiges drauf, kleine Maus! Aber sie frisst gut und sie hat einigen Bedarf nachzuholen und verbraucht momentan sicher noch viel Energie durch die Umstellung usw.! Aber ihr Fell... das war schon richtig kuschelig, weich und fühlte sich toll an! Hast gute Streichelarbeit geleistet!!

Sie sieht happy aus... finde ich.... was sagt Ihr??

lieben Gruß an Alle!
 
So schön... Dieses Knittergesicht von Dina und die Ohren, toll. Mein Ares guckt auch gerade mit Bilder an.

Wie schön, dass sich nicht nur mein Hund nicht richtig hinsetzt, wenn der Untergrund nicht passt (zu kalt, zu nass, zu steinig oder zu was auch immer). Die schweben immer so schön auf den Hinterbeinen. Genial...

Und das mit der Miez sieht auch gut aus. Von ihrer Seite scheint das alles völlig entspannt zu sein, Dina macht mir eher auf neugierig als irgendwas anderes. Natürlich besteht immer die Gefahr, dass Hund hinterherrennt, wenn Katze durchstartet. Aber auch das kann/muss Hund lernen, das zu lassen. Haben wir auch durch mit unseren zwei Katern und dem Hund. Die Katzen wurden von Tag zu Tag unspannender...

Edit: Ja, sie macht einen sehr zufriedenen und gepflegten Eindruck, die Dina. Klar können noch ein paar Kilo drauf, aber das wird schon.
 
Huhu Eileen,

ich hoffe sehr das es ihr bei mir gefällt. Haben wir ja drüber gesprochen und Du hast ja auch recht. Alles ist besser, als ihr bisheriges leben. :)

Achja, habe ich ganz vergessen zu erwähnen... da ich sehr viel Zeit am Schreibtisch verbringe, hat Dina gestern entdeckt, dass man sich ja unter den Schreibtisch legen kann. Nun liegt sie da immer wenn ich am Tisch sitze. Entweder liegt sie da und macht ein Nickerchen, oder sitzt zwischen meinen Beinen, hat den Kopf auf meinem Schenkel und lässt sich kraulen, wärend ich etwas im I-Net Recherchiere. Zum schreiben brauch ich beide Hände. Da geht nix kraulen. hehe...

Tja, und jetzt gerade liegt sie auch wieder hier unten. *lächel

Viele Grüße,
Dennis
 
Hallo nochmal,

hatte ich ganz vergessen zu erwähnen... Tatsächlich hatte Teddy dann das Interesse verloren und machte sich auf zur anderen Couch. Das fand Dina natürlich viel Spannender, als einen Kater, der nur dasitzt, sich mal rumdreht und nur guckt. Da wir schon eine ganze Weile, etwa 5-6 Minuten, würde ich sagen, das ganze am laufen hatten, war Dina dann mit dem laufenden Kater ein wenig überfordert und wir beendeten die Übung. Sie wollte unbedingt hin zu ihm.

Gestreichelt und gekuschelt wird hier, so oft es geht. Auch ist Trennung, fest in unserem Tagesablauf integriert. Ich kann schon eine ziemliche Weile die Wohnung verlassen und wenn ich wiederkomme, liegt Dina auf der Couch oder dem Sessel. Ganz toll. Wenn ich die Wohnzimmertür ran mache und den Kater mal raus lasse, dann wird sie zunehmend ruhiger und wartet ab, bis ich wieder ins Zimmer komme. Sie weiß inzwischen, "Aha, ich muss zurück von der Tür, dann muss ich mich hinsetzen, dann gibts was leckeres und DANN... darf ich in der Flur und gucken ob der Kater draußen ist.". Natürlich ist er das noch nicht. Aber Dina klebt auch nicht an der Tür, hinter der der Kater ist. Sie geht in den Flur, guckt kurz in die Küche und kommt dann wieder ins Wohnzimmer.

Und Eileen, ja, die Bilder mit dir und Dina sind wirklich toll geworden.:)

Viele Grüße,
Dennis
 
Du machst das toll, Dennis. Und ein paar Kilos auf die Rippen hast Du der Dina sicher auch bald gefüttert. Das dauert halt ein bisschen. Ihr Blick wird auch schon etwas klarer, finde ich. :D Der war anfangs noch sehr leer. :(

Du machst das mit so viel Gefühl und Geduld, machst Dir ganz viele Gedanken...das gefällt mir :hallo:Auch mit der Katzenoma kommt ihr toll voran.

Und ich denke, dass Dina sich sicher bei Dir wohl fühlt :love:

Fotos darfste gerne öfter einstellen :p
 
Es ist einfach wundervoll wie du es hin bekommen hast Dennis!
Für dich und deine zwei anderen alles alles Gute und nur das Beste sendet dir lieber Dennis,
Gabriele mit Tharo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dina zog Gestern, den 20.12.11 um ca. 19:45Uhr offiziell bei mir ein !“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
3
Aufrufe
344
kaukase
kaukase
Therese
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. LG
Antworten
31
Aufrufe
4K
M
Katzenpfote
Adina hat ein tolles Zuhause gefunden.
Antworten
3
Aufrufe
528
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten