Die Bullys waren on Tour

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
Heute ging es raus in die kälte, trotz Sonnenschein war es durch den kalten Wind echt eisig

Meine beiden Mädels haben ihren Spaß

6406549zbg.jpg


6406551jnj.jpg


6406552oze.jpg


6406553cex.jpg


6406554yht.jpg


6406555mxy.jpg


6406556hha.jpg


6406557tav.jpg


6406558dkk.jpg


6406559gex.jpg


6406697qmj.jpg


6406698hhw.jpg


Kann, ich auch mal den Ball haben???

6406699osb.jpg


Nö!!!! Du spinnst wohl...

6406700pcq.jpg


Donnie war natürlich auch dabei

6406701vpn.jpg


6406702ctp.jpg


Und dann geht es noch mal ne Runde übers Maisfeld

6406703coc.jpg


6406704ygt.jpg


Einer recht´s und einer link´s lang...

6406705row.jpg


Jetzt aber schnell... weg...

6406706kug.jpg


6406739zmc.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder :love:

Deine Französin ist mir noch gar nie aufgefallen...und die ist ja mal super hübsch!! :love:
 
trotz Eiseskälte sehr schööne Bilder..ich hoffe dir sind nicht, wie meinem Männe, die Hände abgefallen.. ;)

Aber deinen Opa find ich am besten :love:

:verwirrt:..welchen Opa denn?? Donnie ist doch noch nicht im Oppaalter, oder täusch ich mich... :kp:


Ich dachte immer... ? :verwirrt:
Ich finde der sieht irgentwie schon so weise aus :p :verwirrt:

Dann frage ich mal doof.... wie alt is der Denn der Donnie

Ich hatte Handschuhe an ;) :p
Der Donnie ist 3 Jahre alt :lol: Opa - der ist gut hihi :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Bullys waren on Tour“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere. Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sweetlili
Sweetlili
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
630
XxJokerxX
X
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
905
benighted
benighted
Zurück
Oben Unten