Die Bretagne hat uns wieder...

Ja, sorry! Ich weiss! Aber manchmal ( und speziell in der Bretagne) ist das Fleisch eben stärker als der Geist!

Und jetzt haben wir auch noch Bombenwetter!

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir, also das Jumele und ich, wünschen euch nur das Beste und ganz viel Freude. Wir umarmen und zwicken euch. :love:
 
Schöner wie hier kann es im Himmel gar nicht sein!

Ein lauffreudiges Növele was sogar ins Wasser geht, Traumwetter! Was will frau mehr?

Schlaft gut, bis morgen! Ich muss jetzt noch schnell Mund zu Mund Beatmung machen! Der arme Hummer ist schon ganz rot angelaufen! Falls er zu sich kommt, hab ich schon ein Glas Chardonnay für ihn kalt stehen! Drückt mir die Daumen!

Connie und Nova
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich schwöre!!! Ich mach mind. 20x täglich das Bett!

Aber wer so kräftig hilft das Abendessen frei zu buddeln, der darf auch das Bett zerwühlen!

Im Mai mussten Nova oben alle Backenzähne gezogen werden. Ein einziger Vorteil hat das: als wir uns heute abend schwesterlich die Herzmuscheln geteilt haben, hätte sie mir sonst die Finger amputiert!

Connie und Nova
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei diesem grauen Wetter und eher dunklen Stränden und Felsen und so macht sich dein Növele aber als guter hübscher Kontrast auf den Bildern!!! :D:cool:
 
Live-Berichterstattung vom Strand.

Wetter: phänomenal!! Kurze Hose, Shirt!

Jetzt noch ein lauffreudiger Hund und es wär nicht mehr zum aushalten! Aber ist jammern auf höchstem Niveau!

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja! Mal! Aber doch nicht überwiegend! Und asi waren Madame heute auch 2x! Gut, das Jacky-Mädel kam voll Speed angebrettert und hätte Nova fast umgerannt! Ging gar nicht! Aber das lustige Wischmob-Mädel, mit dem hätte sie ruhig spielen können aber nix da! Zum Glück wussten die nicht, dass Nova kaum noch Zähne hat, sonst hätte sie sich gleich 2x einen gefangen!

Connie und das Biest
 
Live-Berichterstattung vom Strand.

Wetter: phänomenal!! Kurze Hose, Shirt!

Jetzt noch ein lauffreudiger Hund und es wär nicht mehr zum aushalten! Aber ist jammern auf höchstem Niveau!

Connie
Auf allerhöchstem. :D;) Schön, daß Du uns ein wenig teilhaben läßt. :)
 
Heute sind wir ein Stück weiter Richtung Süden und wie durch Zauberhand (OK, Frau TomTom hat uns mit ihrem pinkfarbenen Mini geleitet) sind wir nun an meinem ganz persönlichen Lieblingsplatz angekommen und der präsentierte sich wettertechnisch von seiner schönsten Seite! Da hatte sogar Nova Spass über den Strand zu flitzen! Hüpf, freu!

Kühlschrank ist voll, bezahlt ist für 2 Tage, wobei ich schon angedroht habe ggf. länger zu bleiben!

Und noch ein Wunder geschah! Ein Engländer fiel freudestrahlend über Nova her! Er hatte lange einen Staffordshire Bullterrier und hat es richtig genossen Nova durchzuknuddeln! Sie auch!!

Connie, die jeden einzelnen Moment in sich aufsaugt!
 
Ganz tolle Bilder, da kommt richtig Reiselust auf

Ok, das ist ein Mini :D das erklärt´s natürlich :)

Du kannst auch bedenkenlos mit einen Standard Bullterrier nach Frankreich reisen, selbst wenn er keine Papiere hat. Bullis sind dort ziemlich häufig und werden auch nicht wie in Deutschland mit den Yankeeterrier verwechselt. Kurz: Kennt jeder und mag jeder :D
 
Mensch Conny, weisste.. also ehrlich.... Ich dachte das wäre ein fettes Brioche auf dem Teller. ;)

Viele Spaß noch.
Das dachte ich auch!:eek: Ich mag ja Meereszeug, aber keine Krebse und Hummer und Austern....
@Heraline: Kannst du die Köstlichkeiten in Ruhe geniessen? Bei so was gutem würde mein Hund alles probieren um da dran zu kommen!

Ganz tolle Bilder, da kommt richtig Reiselust auf
Du kannst auch bedenkenlos mit einen Standard Bullterrier nach Frankreich reisen, selbst wenn er keine Papiere hat. Bullis sind dort ziemlich häufig und werden auch nicht wie in Deutschland mit den Yankeeterrier verwechselt. Kurz: Kennt jeder und mag jeder :D
Würde mich interessieren wieviele Leute jetzt "Yankeeterrier" googeln!:D
 
Ganz tolle Bilder, da kommt richtig Reiselust auf



Du kannst auch bedenkenlos mit einen Standard Bullterrier nach Frankreich reisen, selbst wenn er keine Papiere hat. Bullis sind dort ziemlich häufig und werden auch nicht wie in Deutschland mit den Yankeeterrier verwechselt. Kurz: Kennt jeder und mag jeder :D

Ach so interessant, von Yankeeterriern habe ich aber auch noch nie gehört... werd das gleich mal googlen :D
 
Die Urlaubsfront meldet sich mit unglaublichen Neuigkeiten! Nova läuft nicht nur! NEIN! Sie rennt! Und das heute morgen nach dem Aufstehen! Spektakulär!!!! Genauso wie die Landschaft und das Wetter!

Dass ich das noch erleben darf!

Chiquita - Nova würde mir die Finger amputieren wenn sie oben noch welche hätte!

ConnieIMG_20150925_090600_5.jpgIMG_20150925_090601_3.jpgIMG_20150925_090250.jpgIMG_20150925_104520.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dass ich um diese Jahreszeit im Bikini draussen Sitze, mir nach dem Duschen in der Sonne die Haare trocknen lasse, DAS hätte ich in der Bretagne NIEMALS erwartet!

Und dann noch ein Növele was gar nicht genug kriegen kann am Strand rumzurasen! Ok, den Meerwasserspiegel hat sie nur unwesentlich angehoben.IMG_20150925_115747_2.jpgIMG_20150925_115747_3.jpgIMG_20150925_115815_1.jpgIMG_20150925_121043_1.jpgIMG_20150925_130517.jpgIMG_20150925_152131.jpg

Ich MUSS träumen!

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das ist super-trooper schön!!!!!!! ALLES !!!!

LG Barbara
 
Ist das schön..... Wunderbar, herrlich....Ihr habt es echt schön. Waaaahhhh, ich könnte heulen.Sooooo schön.:love:
 
Das sind wirklich ganz tolle Bilder :) Bekommt man direkt Lust, ans Meer zu fahren.
Ist dort wirklich so einsam, wie es auf den Bildern wirkt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Bretagne hat uns wieder...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Ich freue mich immer auf Deine Urlaubs Bilder mit Nova. Dankeschön fürs teilhaben lassen und nachträglich alles erdenklich Gute für Dich und Deine Maus zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
29
Aufrufe
1K
golden cross
G
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Heraline
:D Ich danke dir.... Hier im Büro haben deine Foto´s ein schönes Urlaubsfeeling vermittelt und jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. :danke2: PS: Selbst meine Tochter hat sich Abends den "Poppes im Sand" noch erfreut angesehen ;)
Antworten
135
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
593
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten