Die BLV-Enzyklopädie der Hunde

Beatle

20 Jahre Mitglied
Heiho!
In diesem Buch (dessen Namen ich jetzt nicht wiederholen kann,weil ich sonst einen Knoten im Finger krieg) werden vorallem Rassen beschrieben,die zum Teil nicht sehr bekannt sind.
Die BLV Enzyklopädie der Hunde (oh gott,jetzt
hab ich es doch getan!) wurde von Bruce Fogle geschrieben.Bruce hat sogar den Doktortitel *g*
Es wird ausführlich und schön beschrieben,wie
der Hund sich in den Jahren entwickelte,entfernte und nahe Verwandte und schließlich auch die ersten Haushunde.
Der Hund in Folklore umd Religion,in der Kunst,in der Literatur,im Film,im Sport,im Dienste des Menschen und klaro:Hunde als Gefährten
Der ganze Köperbau wird beschrieben und das Verhalten der Hunde.
Es sind wirklich sehr schöne Fotos dabei, besonders bei den Rassen.
Die Beschreibung der Rassen ist kurzgefasst und die Rassengeschichten sind nur kleine Absätzze.
Beides könnte länger und informationtsreicher sein.Aber wem es reicht...
Im Ganzen ist das ein echt tolles Buch,bei dem essich lohnt,das Geld auszugeben!!!

Die BLV Enyklopädie der Hunde hat 312 Seiten
Für nur 39,90DM!!!!
Steht jedenfalls vorne drin...



Viele Wuffis ihr Lieben...
Eure Beatle
bl_paw.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die BLV-Enzyklopädie der Hunde“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

quini
hallo quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unser vorstand hat sämliche hefte durchgeschaut aber diesen artikel nicht gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. er bringt aber am mittwoch noch mal alle hefte mit, dann schau ich sie...
Antworten
7
Aufrufe
587
Solveig
Solveig
Boxerfan
  • Gesperrt
Juhuuu, ich bin fündig geworden! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
971
Boxerfan
Boxerfan
Ania
also fast 500 euro ist echt unmöglich. :mad: man kann es auch übertreiben.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
R
was willst du denn dafür geben??? ich habe die neue ausgabe. lg bine
Antworten
3
Aufrufe
655
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten