Die Bilder für BiN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Erstes Portrait von bell für BiN

Schaut mal her, ist er nicht wunderschön geworden?

Nochmals, vielen, vielen Dank für das wunderschöne Bild Bell!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super!!!!! da freu ich mich doch jetzt schon auf meins.....
 
Uups,Meike,das ging ja schnell.
Freut mich,dass er dir gefällt.Hast du die Vorlage auch zum Vergleich?Habe sie nun nicht parat im Büro:unsicher:
Bell
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das schöööööööööööön , und wann bin ich dran Bell ??????????????
Ähmmm ich meine natürlich meine Wauwies !:D
 
Also Bulldog Quinto's Cora ist halb fertig,also warte noch auf das OK von Zita. Leider spinnt der Server und sie kann wohl erst morgen das Bild sehen....andalima@akira kam, glaube ich, nach Zita.:) . Aber umso besser das Foto,desto schneller geht es auch:) ,und wenn ich gut Zeit habe natürlich:D .

Rocky,kann dich auch gerne malen.Kann auch "Korrekturen" vornehmen,um das vorsichtig auszudrücken:lol: ....oh muss aufpassen,sonst habe ich wirklich bald "KSG Aufsässige" als Zusatz.
00000694.gif


Bell
 
Bell, ich plädiere für den Zusatz: KSG-Picasso........Carooooo, bitte mal gleich einfügen :D
 
Und das hier war das Foto das ich an Bell geschickt habe:
 
Original geschrieben von Bell
Also Bulldog Quinto's Cora ist halb fertig,also warte noch auf das OK von Zita. Leider spinnt der Server und sie kann wohl erst morgen das Bild sehen....andalima@akira kam, glaube ich, nach Zita.:) . Aber umso besser das Foto,desto schneller geht es auch:) ,und wenn ich gut Zeit habe natürlich:D .

Rocky,kann dich auch gerne malen.Kann auch "Korrekturen" vornehmen,um das vorsichtig auszudrücken:lol: ....oh muss aufpassen,sonst habe ich wirklich bald "KSG Aufsässige" als Zusatz.
00000694.gif


Bell


Hier dann ein Foto von mir !!!!!!!!!! Mach mal watt draus !!!!!!
 
UI...

.. das gefällt mir sehr, sehr gut !
Hut ab Bell, super schön
grüßle von Caren & KO
 
bell brauchst du noch ein anderes bild von meinen?
wie ist es mit dem?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Rocky:Ich mach das,hör bloß auf....:D endlich weiß ich wie du aussiehst....Welche Größe willst du haben?
@andalima@akira:Ich schaue nochmal nach,welche du gemailt hattest.Ich kann ja auch Fotos kombinieren....:)
@ko-babett:Danke für die Blumen!
@Meike:Danke für das Foto zum Vergleich.

Bell
 
Bell - das ist wunderschön!!! Da kann ich Meike nur beneiden...:p

Beeindruckter Gruss
Tanja
 
Bell,

Meike´s Oppa ist wirklich super schön geworden!

Leider geht der Server immer noch nicht...

KSG Picasso fände ich super für Dich:D
 
Gut ,dass ihr mich nicht seht, bin schon total rot vor Lobsprüchen.
Bell
 
He he, aber recht haben wir! Also Bell for Picasso! :D
 
naja picasso ist ja eher *öhem* eigenwillig....aber bell malt soo schön..kein hunde mit augen an den lefzen oder ohren an den füßen...:D
 
Naja,wenn das jemand von euch wünscht,male ich auch einen Hund mit Ohr auf dem Rücken:D

Meike,hast du ein Foto von Jürgen?
Bell
 
Original geschrieben von Midivi
Bell, ich plädiere für den Zusatz: KSG-Picasso........Carooooo, bitte mal gleich einfügen :D


Bin voll und ganz deiner Meinung. Wer schickt Caro eine Mail?

Hab eben mal geguckt und gesehen das nach andalima@akira, Staffmama kommt und dann ich!
00000705.gif

Ich schicke dir jetzt auch die Fotos. Habe ich wohl voll verschwitzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Bilder für BiN“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
861
matti
Zurück
Oben Unten