Die Beste hat uns für immer verlassen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( :( :( Mir kommen nun auch wieder die Tränen...

Vielleicht lebt ja wirklich ein Stück von Ricky in Joy weiter und es hat eben Zeit gebraucht, bis ihr es erkannt habt. So oder so, Ricky ist immer bei euch!
 
Nun ist es schon 1 Jahr her als Ricky von uns gegangen ist, aber manchmal fühlt es sich trotzdem so an als wäre es erst gestern passiert. :(
Bis heute verging kein Tag an dem wir nicht an sie gedacht haben und an dem wir sie nicht vermisst haben.
Joy konnte uns in diesem Jahr jedoch häufig ablenken, da sie unsere volle Aufmerksamkeit fordert, damit sie uns nicht komplett auf der Nase rumtanzt. ;)
Es ist schon erschreckend in wie vielen Situationen sie uns gegenüber Verhaltensweisen zeigt, die wir in den 9 Jahren mit unserer Omsen so geschätzt haben. Sie grummelt wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt, sie muss immer eng zwischen uns liegen, sie feuert ihren Kong voller Wonne durch die Gegend und schleppt ihn mit sich rum, sie schnarcht so laut das kein menschliches Wesen dabei schlafen kann (außer Männe ;) )....
Doch trotzdem kann sie Ricky niemals vollständig ersetzen, was aber auch gut so ist, denn einen Ersatz wird es niemals geben, denn Ricky war einzigartig, genau wie Joy es auf ihre Weise ist.
Ricky ist und war eben unsere erste große Liebe! :love:
Am heutigen Tag möchten wir ihr einfach nochmal sagen, wie unendlich dankbar wir ihr sind, das wir an ihrem Leben teilhaben durften und für jeden einzelnen Moment den wir mit ihr erleben durften.
 
:knuddel:unglaublich wie die zeit rennt
- und wie es immer noch schmerzt:(
 
ich kann jedes deiner worte nachvollziehen... :knuddel:
 
:knuddel:In unseren Herzen leben sie weiter:love::love::love:und in den vielen Geschichten,die wir immer wieder über unsere Lieben erzählen.
Gestern haben wir noch so über Pommels Jay gelacht,die Chrissi und ich ,wie er in seinem Anzug um Maria Lach lief,köstlich.:lol::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Beste hat uns für immer verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
mailein1989
Heute sind es schon 5 Jahre an denen du nicht mehr hier bist :( Du fehlst immer noch und bist oft virtuell beim Spazieren gehen dabei. Am Mittwoch hatten wir es wieder von dir und deinem Freund Rocky. Was für richtige Hunde ihr doch wart.... Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe Lucky ist...
Antworten
55
Aufrufe
7K
mailein1989
mailein1989
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
757
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
500
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Zurück
Oben Unten