Die aller Beste graue Maus ist abgereist

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kaum zu glauben, nun ist es schon fast 5 Monate her und mir kommt es vor als wenn es Gestern gewesen ist. Es war wirklich eine sehr schwere Zeit und ist es immernoch, aber es wird besser. Immer wenn ich wieder in Trauer verfalle, denke ich mir so möchte dich Jacky nicht sehen, naja manchmal hilft es ;)

Sie fehlt mir immer noch sehr und das wird sich auch nicht ändern.

Aber sie hat bestimmt viel spass mit ihren Jungs, wo auch immer sie sind.:love:
 
Meine graue Maus, meine kleine Püpps, heute genau vor einem Jahr bist du von mir gegangen. Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, Du wurdest mir so plötzlich genommen :(

Du warst einzigartig und was ganz besonderes, das wirst du auch immer für mich bleiben.
Du fehlst mir und ich denke ganz oft an dich, vor allem an so besondere Momente und kann dabei jetzt auch lachen :) wie du immer auf deinem Sessel gethront hast, eingekuschelt in deine Entchendecke :love: du warst einfach ein Schatz, meine süße Jackymaus.:love:
Du bist ganz fest in meinem Herzen, für immer und ewig. Steh deinem Frauchen bald bei, dann wirst du nämlich auf ihrem Rücken verewigt.

Hab ganz viel spaß, da wo du bist, spiele mit den anderen, lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, lass dir dein Bäuchlein kraulen und esse nur die leckersten Sachen.

In ewiger Liebe, dein Frauchen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Drei jahre sind es jetzt bei mir und Franz schon...ich hoffe die beiden tollen zusammen über die Wiese und alle anderen auch....schnief
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du bist ganz fest in meinem Herzen, für immer und ewig. Steh deinem Frauchen bald bei, dann wirst du nämlich auf ihrem Rücken verewigt.

.


ein jahr, es ist schön, wenn man wieder mit einem lächeln an die gegangenen denken kann.
iwann gewinnen die schönen erinnerungen und man ist einfach nur dankbar für eine viel zu kurze zeit.

was lässt du dir auf den rücken machen, ihr bild, oder ihren namen und wenn bild, dann welches?
 
Es kommt ein Bild von ihr auf mein rechtes Schulterblatt mit Namen drunter ;)

Dieses hier wirds.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ein schönes bild von der maus, das wird gut aussehen, tolle idee.
kriegen wir das ergebnis hier zu sehen?
 
bin schon gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist :)

Möchte irgendwann ja auch mal meine Mäuse irgendwo auf meinem Körper verewigen..... Werd hier im Dez. mal zur Tatto-Convention in Bremen ( war das glaub ich) gehen und nach einem guten Portrait-Tattowierer ausschau halten ;) Man hat ja schon gewisse Ansprüche dabei :D ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aller Beste graue Maus ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
774
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
506
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten