Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

Erst bei Vollmond Fruchtbarkeitstänze an Kräutersud veranstalten und nu Panik schieben läuft net. :mies:
Du weißt doch wies ist. Vorher fast am Durchdrehen und danach läuft doch irgendwie alles seinen Gang.
Nach all dem Rotz der letzten Jahre bekommste die Räuberprinzessin auch gewuppt. Diesmal musste ja net durch alles allein durch sondern hast ja jemanden der dir wenigstens mal den Rücken freihalten kann.
Das wird... weißte selbst. :luftkuss:

Das ist lieb von dir geschrieben, danke :knutscher:

Jaaaaa, aber spätestens im Op Kittel möchte ich mich dafür Ohrfeigen :tuedelue:

Bin froh das sich alle so freuen, heute geht’s mir richtig gut, alles läuft, selbst Hausaufgaben endeten ohne Streit. Bin stolz auf Luca der heute sogar anderen Kindern im englisch Unterricht helfen durfte und extra Aufgaben bekommen hat, obwohl er 2.5 Jahre aufholen musste. Dann war Männe mit mir beim chinesischen büffet weil gestern irgendwie alles hier schief gelaufen ist, da rückt alles andere in den Hintergrund. Will ja nicht nur jammern. Kann froh sein die beiden zu haben, auch wenn ich sie manchmal beide an die wand klatschen könnte, ohne möchte ich nicht mehr sein. Hat alles so lange gedauert bis es so wurde wie es ist
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist lieb, aber die Kommode quillt über. Ich meine ich hab alles, mal sehen ob das stimmt, sonst würde ich darauf sehr gerne zurück kommen.

Danke :herzen:
Wenn du noch was braucht meld dich, der Herr hier wächst wie Unkraut :eek:
Heute U er hat stolze 4970 gr und 54 cm und ich hab nochmal wegen dem Grübchen genau gefragt.
Es wird wohl jetzt auf ein MRT und dann eine OP hinaus laufen, aber ok dann haben wir wenigstens Ruhe..
 
Oh man, ich drücke euch die Daumen. Vielleicht kommt ihr trotzdem um eine OP herum @Manny
Ich denke nicht und finde mich schon mal damit ab. Meine kÄ ist Chirurgin und hat das früher auch selbst gemacht ist aber jetzt zu alt laut eigener Aussage. Sie hat das sogar ambulant gemacht ist also wirklich nur ne ‚kleine‘ Sache. Wenn es tief ist (und das hab selbst ich als Laie auf dem US gesehen) dann muss es gemacht werden und auch zeitnah. Da sich sonst kot und Urin darin absetzt und sich dann entzünden kann und dann wird es fies..
 
Hach ich muss euch mal berichten, ich glaub ja eigentlich nicht an sowas und ich weiß das sich hier auch einige schwer tun damit (ich am anfang ja auch).
Aber ich bin wirklich wieder beeindruckt wie schnell die Plazenta Nosoden wirken.
Als er neulich schon mal so mit dem Bauchweh zu kämpfen hatte, Zack Nosoe nächsten Tag war Ruhe..
Jetzt ist er grad im ersten Schub und gestern war wirklich anstrengend, Zack Nosode und er pennt selig :herzen:
Ich kann das wirklich inzwischen mit voller Überzeugung empfehlen :dafuer:
 
Will ich mir dieses mal auch machen lassen. Meine hebi schwärmt auch davon. Und soll ja für geschwisterkinder mitbenutzbar sein.
 
Will ich mir dieses mal auch machen lassen. Meine hebi schwärmt auch davon. Und soll ja für geschwisterkinder mitbenutzbar sein.
Ja ist es, für Nik hab ich aber extra plazebo nosoden mitbestellt.
Ich dachte anfangs ja ich bilde mir das ein, aber es ist so deutlich und auch schnell spürbar das selbst mein Umfeld der Unterschied auffällt.
 
@Manny

Was das ist und wozu es gut ist?

(Ich kann mich dunkel erinnern, dass das hier irgendwann schonmal Thema war - ich meinte, @spikerico hat was dazu gepostet) aber irgendwie hält mein Gedächtnis dazu sonst nur Nebel vor...
 
Da wird von den Hebammen bei der Geburt ein etwa Erbsengroßes Stück Plazenta entnommen und daraus werden globulis gemacht. Die helfen dann bei allem möglichen Als bsp. Blähungen, Unruhen, Zähnen, Wachstumsschüben, Erkältungen und so weiter..
Bei Nik dachte ich noch na was soll‘s nen Versuch ist es wert.
Aber da hat selbst die Tagesmutter bestätigt das er deutlich entspann durch die globulis wurde.
Und jetzt bei Erik haben wir es auch wieder machen lassen und wie gesagt man merkt sofort die Wirkung.
 
Laut meiner hebamme gibt es garnicht wirklich eine Erklärung. Nur das die Palzenta ja schon immer als heilsam angesehen wurde.
Sie sagt es liegt wohl daran, dass es ein einzigartiges Verbindungsstück zwischen Mutter und Kind ist, das kind eben in der mutter am leben erhält und dass man dies auch nach der Geburt nutzen kann.
Ich werde mir zudem wahrscheinlich noch welche aus Muttermilch machen lassen.
Sollen nicht ganz so wirksam sein, aber auch gut.
 
Ich war das - glaube ich - nicht, war das damals nicht sogar Natalie ? Ich hab bei Frau Bummel nur Nabelschnurblut für die DKMS gespendet. Beim Pirschi ging das ja nicht, weil er eine FG war.

Aber für alle Interessierten:
 
(Ich kann mich dunkel erinnern, dass das hier irgendwann schonmal Thema war - ich meinte, @spikerico hat was dazu gepostet) aber irgendwie hält mein Gedächtnis dazu sonst nur Nebel vor...
Ich sach nur Plazentabär erschrocken_0039.gif
oder wie das Ding hieß...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
425
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
521
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten