Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. :fuerdich:
Besser ihr als ich :sarkasmus:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ich hab gar keinen Bock auf abnehmen und Sport :nein::rolleyes:


IMG_4516.JPG :rotwerd:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@bxjunkie sorry für den blöden Spruch, in deinen Augen zu recht unangemessen.
War grade etwas durch, zwei Hündinnen heiß und seit Tagen heult der Rüde Tag und Nacht, da frag ich mich manchmal wie meine Nerven das später mitmachen.

Übermorgen haben wir ersten größeren Ultraschall und in zwei Wochen Ersttrimesterscreening. Hat das jemand von euch gemacht? Der Vater ist leider total ängstlich das mit dem Kind was nicht in Ordnung ist und ich überlege auch einen Harmony Test machen zu lassen. Alles mit spritzen in mich rein möchte ich eigentlich nicht.

Anfang April sind wir umgezogen, luca kommt hier super zurecht, ich mag die alte Heimat sehr nur an die vielen Hunde muss ich mich immer noch gewöhnen
Kein Grund sich zu entschuldigen, ich verstehe das..ist eben nicht alles rosarot, das ist doch normal :) Und es ist ja auch nicht leicht für dich...

@bxjunkie du kannst gerne zum sitten oder auch Hunde knuddeln vorbei kommen :)
Komme ich gerne drauf zurück :)
 
Anhang anzeigen 179920 Nachdem ich auf Facebook schon in der 10. Woche einigen nichts mehr vormachen konnte, schaff ich es jetzt in der 12. noch weniger. Specki is back :D
Danke allen fürs dichthalten die gefragt haben.

Einige die sehr sicher waren wen @Nune gemeint hat, muss ich wohl enttäuschen ;)

Ich wusste es als ich neulich die Fotos gesehen hab. :love: :D

Herzlichen Glückwunsch. :fuerdich:
 
Meiner sagte auch, Fruchtwasser wäre besser als der Bluttest. Äh? Der bluttest erkennt auch alle Krankheiten die für Fruchtwasserpunktion erkennt nur eben ohne Risiko für das Kind und Spritze im Bauch :gruebel:

Versteh den eh manchmal nicht, ich musste mir ja dringend einen suchen und hab den erstbesten genommen, hoffe das schlechte Gefühl geht bald weg. War ja nur einmal dort. Mittwoch bin ich schlauer

Bei mir wirds wieder ein KS, vielleicht bekomme ich noch einen Skorpion zustande :D
Schütze ist viiiiieeel besser ;) :D Hör einfach auf dich, du weißt was am besten ist für dich und für's Kind...
 
Ne, das wirkt nur so weil ich Spargelarme habe. Der Rest hat Ausmaße angenommen... und da hab ich halt echt Angst. So sah ich Ende 4. Monat vielleicht mal aus...

"Boah Schatz schau mal ich hab einen fetten Hintern!" "Ja hast du!"
Also ich liebe seine Ehrlichkeit aber die kann er sich für die nächsten Monate Knicken. Der hat nämlich keine Ahnung was das noch für Ausmaße annimmt :arghh:

Edit: aber die Boobies sind toll :woot:
 
Ja nune, bei Nik sah ich auch etwa am Ende so aus :lol:

Ich hatte beide Male das Modell gestrandeter Wal erwischt - beim ersten vielleicht Pottwal, beim zweiten dann Blau... :rolleyes:

(Insofern isses vielleicht doch gut, dass es nie zu einem dritten gekommen ist... :mies: )
 
Ich hatte beide Male das Modell gestrandeter Wal erwischt - beim ersten vielleicht Pottwal, beim zweiten dann Blau... :rolleyes:

(Insofern isses vielleicht doch gut, dass es nie zu einem dritten gekommen ist... :mies: )
Ich werd auch ständig drauf angesprochen ob Nummer 3 folgt aber ne 2 wollte ich immer so schön es jetzt auch ehrlicherweise ist.
Wobei ich nachwievor nicht weiß wo das 2.Kinderzimmer hin soll :lol:
 
Mich trifft es schlimmer ich werd wahrscheinlich mit den schnarchenden Gatten wieder das Bett teilen müssen :mies:
Aber das dauert ja zum Glück noch ne ganze Weile :D
Du hast doch ein Riesenhaus, und da findet sich kein Zimmer für dich bzw kommenden Junior? Oder ist nur das Grundstück riesig? Dann würde ich mir ne Blockhütte hinstellen, Bett rein und ab mit dem Gatten nach draußen :lol:
 
Du hast doch ein Riesenhaus, und da findet sich kein Zimmer für dich bzw kommenden Junior? Oder ist nur das Grundstück riesig? Dann würde ich mir ne Blockhütte hinstellen, Bett rein und ab mit dem Gatten nach draußen :lol:
Nur nen Riesen Grundstück ;)
Anbau ist relativ schwierig weil kein Bauland, dass müssen wir erstmal prüfen eben auch finanziell gesehen.
Aber das hat ja wie gesagt zum Glück noch Zeit, Nik wird jetzt 5 und fängt jetzt erst an sein Zimmer zu nutzen ;)
Aber ich bin ja bei solchen Sachen eh immer pragmatisch wenn's soweit ist findet sich irgend ne Lösung also nicht drüber nachdenken :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
425
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
520
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten