Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

Bei Drillingen kriege ich eines ab? *flöt*
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach was soll ich sagen, mit ist heut sowas von ein stein vom Herzen gefallen :herzen:
IMG_3459.JPG
Der Krümel ist reichlich gewachsen, hat die '2 wochen' wieder aufgeholt und ist jetzt bei 8+4. Das Herzchen schlägt kräftig und alles ist bestens :freudentanz:

Ich hatte in den letzten Tagen solche Angst das doch irgendwas ist, mir ging heut so dermaßen die Pumpe das ich sofort dran genommen wurde obwohl noch 2 vor mir saßen :rotwerd:
Ich hoffe ich kann mich jetzt etwas entspannen kann aber jeder Zeit hinkommen und nachschauen lassen wenn die Angst Zuviel wird :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Manny
Fühl dich mal kräftig gedrückt, virtuellerweise... :hallo:

(Und es ist ganz sicher, dass es wirklich nur eines ist...? *Duckundwech*)
 
@Manny

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit ohne weitere Schreckmomente :love:
 
Ich freu mich so sehr für dich Anne.

Ich hab gerade so eine tolle Temperaturkurve und der zweite strich kommt wieder nur uneeeeendlich langsam zum Vorschein. Es ist zum heulen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heißt du hibbelst wieder :gruebel:?
Großes sorry, das Paket liegt fertig verpackt hier bin nur noch nicht zur Post gekommen :rotwerd:
Ich hoffe das ich es diese Woche endlich mal schaffe :rolleyes:
 
Heißt du hibbelst wieder :gruebel:?
Großes sorry, das Paket liegt fertig verpackt hier bin nur noch nicht zur Post gekommen :rotwerd:
Ich hoffe das ich es diese Woche endlich mal schaffe :rolleyes:
Ach quatsch! Lass dir ruhig Zeit.
Brauchst doch deswegen kein schlechtes gewissen haben.
 
Und kitty wie schaut es aus :)?

Ich hab mal wieder 'Beweise' gesichert das glaubt einem sonst ja kein Mensch :nee:
Anhang anzeigen 177733
Ich werd dein carepaket noch brauchen.
Vielen Dank dafür!
Aber mein mann war ziemlich überfragt.
Er: "Was ist das denn?"
Ich: "Gleitmittel."
Er: "Von wem ist das Paket???"
Lol

Wo willst du denn noch hin mit dem Bauch?
 
Also weiter Daumen drücken!

:rofl: Ich hoffe du konntest es ihm erklären :mies:

Ehrlich keine Ahnung, ich hab jetzt schon etwa 20 cm im Umfang insgesamt zugelegt.
Allerdings Muss ich zu meiner Schande auch gestehen, das ich diesmal extremen Appetit habe :tuedelue:
Aber wie man denk ich sieht,der Bauch ist absolut nur Baby nix 'fettbauch' :D
 
So, mal nen aktueller Stand :D
Das krümmelchen ist heute exakt bei 11+2 und knapp 5 cm :love: Taggenau wie errechnet Termin ist 16.10.
Es zappelt umher, das Herzchen schlägt kräftig, arme Beine Po war super schön zu sehen. Aber die nackenfalte hat es nicht gezeigt sondern sich jedesmal schön versteckt kleiner dickkopf :lol:
Freitag kommt die Hebamme nochmal und fängt mit Akkupunktur an weil ich ständig extrem leicht in Stress gerate :rolleyes:
 
Für mich, der Gatte profitiert mal wieder nur davon :lol:
Na toll. Du wirst mit nadeln gestochen und dein Gatte profitiert.

Schön, dass alles gut ist.

Ich hab so langsam das Gefühl es soll nichts werden mit dem zweiten kind. Bin gerade so gestresst und im Eimer.
 
Das gute ist das ich weiß das es wirkt und das man sich damit wirklich entspannen kann.
So wie es mir geht fang ich ja tatsächlich langsam an die Schwangerschaft zu genießen das ist so schön Wahnsinn :love:

Ich hab so langsam das Gefühl es soll nichts werden mit dem zweiten kind. Bin gerade so gestresst und im Eimer.
Lass den Kopf nicht hängen, inzwischen finde ich ja den Altersunterschied jetzt wirklich perfekt Nik kriegt soviel mit und versteht es ich richtig. In 4 Wochen darf er mit zum US :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
428
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
523
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten