Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

Das sind ja mal tolle Nachrichten *freu*
Hoffe, der Kleine hat `ne Chance in der Mädelstruppe. Wird bestimmt nicht leicht für ihn, aber Luzie wird es schon wuppen. :)

@Consultani

Herzlichen Glückwunsch! :baby:

Aber du dumme Nuss solltest hier mal wieder auftauchen, damit man nicht so seltsam über Dritte kommunizieren muss. Ist doch wohl nicht dein Ernst, dich von so `nem H...-Typen auf Dauer vergraulen zu lassen. :sauer::(
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier auch nochmal,Glückwunsch @Consultani

Lass dich blicken,am Besten mit Bildern vom süßen Fratz und deiner Zuckersabberbacke:love:
 
Wenn ich es recht im Kopf habe ist Kotzerei ein Zeichen für einen hohen HCG-Wert im Blut, also eine recht stabile Schwangerschaft. ;)
 
Wenn ich es recht im Kopf habe ist Kotzerei ein Zeichen für einen hohen HCG-Wert im Blut, also eine recht stabile Schwangerschaft. ;)
Ja so seh ich das auch ;) Ich denke auch der Krümmel will keine Zweifel mehr zulassen(deswegen auch der enorme Bauch), aber es gibt eben doch noch so Momente wo die Angst hoch kommt.
Das wird wohl auch noch ne ganze Weile so bleiben, wobei ich ja jetzt auch wieder gut abgelenkt bin mit Arbeit ;)
 
Biste sicher, dass es nur ein Krümel ist und nicht 'ne ganze Krümelei?
 
Biste sicher, dass es nur ein Krümel ist und nicht 'ne ganze Krümelei?
Da krieg ich ständig zu hören :D
Ja da bin ich relativ sicher, bei Nik sah ich auch so aus zwar alles um etwa 3-4 Wochen nach hinten verschoben aber das waren ähnliche Ausmaße und auch schon sehr früh ;) Und beim 2. soll ja alles etwas eher sein, also da bin ich schon recht entspannt und wenn es tatsächlich Zwillinge sind ja dann ist es eben so müssen wir dann auch irgendwie durch ;)
 
Ein Gutes hat das wenigstens: So merkt auch der stumpfste Gast hoffentlich, was los ist, und erwartet keine Sprints mehr...
 
Ein Gutes hat das wenigstens: So merkt auch der stumpfste Gast hoffentlich, was los ist, und erwartet keine Sprints mehr...
Ja verstecken ist nicht mal mehr und ansatz :mies:, jetzt werden teilweise auch die normalen Pullover eng hatte eigentlich gehofft ich komm damit durch :gruebel:
Und diesmal werd ich leider auch nicht von Fressattacken verschont das merke ich leider jetzt schon. Wenn auch wenn rein geht, aber sobald ich was sehr muss ich es essen :rolleyes:
 
Juhu mich hat dann die Kotzerei doch auch wieder erwischt :rolleyes:
Ähm ja und ich Kugel dann jetzt schon reichlich durch die Gegend :tuedelue:

Anhang anzeigen 177054

Wie weit bist du jetzt? Ist ja irre :D

Ich hab zwar 20 kg zugelegt in der Schwangerschaft, hatte aber witzigerweise nen super kleinen Bauch. Mir hat bis zur Entbindung meine normale Jacke in Größe S gepasst und keiner hat mir geglaubt, dass ich kurz vorm Werfen bin. War irgendwie anders verteilt bei mir.

Um die Kotzerei beneidet ich dich nicht. Mir war "nur" permanent schlecht...boah, war das ekelhaft und lästig. Andererseits war ich dann sehr besorgt, als die Übelkeit plötzlich pünktlich zur 12. Woche weg war.

Achja....und der Ekel vor bestimmten Sachen. Ich konnte kein Fleisch mehr sehen, ganz schlimm war Lachs.... Kaffee ging nicht mehr... Oh und Rosmarin. Würg. Mir ging es auch oft so, dass ich an einem Tag den absoluten Heißhunger auf Sachen hatte und am nächsten Tag hätte ich allein von dem Geruch dieser Sachen .... können.

Schon faszinierend, wie verrückt da der Körper spielt.
 
Ich bin ja gespannt....aber ich würde auch mal ganz kühn behaupten, dass das nicht nur ein Baby wird ;) Wann hast du Termin zum Schallen?
 
Ich bin ja gespannt....aber ich würde auch mal ganz kühn behaupten, dass das nicht nur ein Baby wird ;) Wann hast du Termin zum Schallen?
Genau in einer Woche, doch ich bin ganz entspannt das wird nur eins wirst sehen ;)
Ich tippe eher das es wieder so ne 'ach das Baby ist riesig' Geschichte wird wie bei Nik nur diesmal bin ich ja schon drauf vorbereitet zum Glück :)
 
Wie gesagt - ich erwarte eine ganze Krümelei
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
427
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
521
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten