Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

Jetzt wo der Thread wieder lebt melde ich mich mal als hibbelnde.
Und zwar als verrückte hibbelnde die sich schon wieder durchs frühe testen und schattenraten verrückt macht. Sonntag weiß ich mehr.
Oh klasse dann Hibbeln wir ja zusammen :applaus:

Als ich gestern in der Apo war um mir du Vitamine zu holen musste mir die Verkäuferin doch glatt erzählen 'also ich war damals froh als ich gleich zuM Gyn bin hatte ne Eileiterschwangerschaft. Da hat man ja ganz Normale Symptome und alle Test sind positiv'
Ja vielen dann genau das möchte man hören :wand:

Heute war nochmal nen harter Tag für mich, ich war auf der Beerdigung eines guten Freundes in HH. Auch wenn man als Schwangere nicht hingehen soll, mir war das wichtig. Ich bin jetzt zwar total platt aber ich hoffe das alles gut gegangen ist und das Zwerg sich gut festhält..
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja was soll ich sagen :rotwerd:
Ich hätte tatsächlich nicht gedacht das genau ich diesen Thread mal hochkrame :D

Ich war tatsächlich langsam am abhacken und wollte nur noch die letzen Ovutest aufbrauchen, 2x hätte ich noch gehabt naja und nu seid zwei Tagen überfällig also mal getestet (wenn auch absolut in der Erwartung das es wieder nichts ist)
Und was soll ich sagen :

Anhang anzeigen 176037
Dafür gibt's auch schon apps ? :sarkasmus:

Glückwunsch :)
 
Auch wenn man als Schwangere nicht hingehen soll, mir war das wichtig.

Ph, immer diese Regeln ... wer sagt denn, dass man das nicht tun soll und warum nicht? :rolleyes:
Auch rund um Schwangere geht doch das Leben normal weiter, wozu eben nicht nur Glück, Zufriedenheit, neue Kinder und Liebe gehören, sondern eben auch Trauer, Leid und manchmal der Tod von geliebten Menschen. Und wenn dir das "gut" tat oder eben wichtig war, heute vernünftig Abschied zu nehmen, warum sollte es dem Mini-Bauchzwerg schaden?
 
Naja früher war es wohl mal wegen dem Weihrauch und eben den ganzen Stress aber es ist so wie es ist.
Das war mir einfach wichtig und ich hoffe mal wenn ich morgen früh ausgeschlafen hab geht es mir etwas besser.

Wobei ich dieses Mal wirklich recht Zuversicht bin, ich hoffe nur ich freue mich nicht umsonst.

Hat jemand ne Ahnung ob ich mit mundschutz, Handschuh und Desinfektion wenigstens Notfall mäßig mal das Katzenklo sauber machen kann :gruebel:?
Rocky geht ja raus, aber meine Eltern sind ne Woche weg und da versorgen wir die Katze mit und es wäre eben deutlich entspannter wenn Ronny nicht alles machen müsste :gruebel:
 
Naja früher war es wohl mal wegen dem Weihrauch und eben den ganzen Stress aber es ist so wie es ist.
Das war mir einfach wichtig und ich hoffe mal wenn ich morgen früh ausgeschlafen hab geht es mir etwas besser.

Wobei ich dieses Mal wirklich recht Zuversicht bin, ich hoffe nur ich freue mich nicht umsonst.

Hat jemand ne Ahnung ob ich mit mundschutz, Handschuh und Desinfektion wenigstens Notfall mäßig mal das Katzenklo sauber machen kann :gruebel:?
Rocky geht ja raus, aber meine Eltern sind ne Woche weg und da versorgen wir die Katze mit und es wäre eben deutlich entspannter wenn Ronny nicht alles machen müsste :gruebel:
Ich denke handschuhe sollten reichen.
 
Naja früher war es wohl mal wegen dem Weihrauch und eben den ganzen Stress aber es ist so wie es ist.
Das war mir einfach wichtig und ich hoffe mal wenn ich morgen früh ausgeschlafen hab geht es mir etwas besser.

Wobei ich dieses Mal wirklich recht Zuversicht bin, ich hoffe nur ich freue mich nicht umsonst.

Hat jemand ne Ahnung ob ich mit mundschutz, Handschuh und Desinfektion wenigstens Notfall mäßig mal das Katzenklo sauber machen kann :gruebel:?
Rocky geht ja raus, aber meine Eltern sind ne Woche weg und da versorgen wir die Katze mit und es wäre eben deutlich entspannter wenn Ronny nicht alles machen müsste :gruebel:
Lass doch die Katze testen! Vielleicht ist die Tox negativ, dann musst du zwar auch Handschuhe tragen furs klo, aber du hast keine komischen Gedanken.
 
Lass doch die Katze testen! Vielleicht ist die Tox negativ, dann musst du zwar auch Handschuhe tragen furs klo, aber du hast keine komischen Gedanken.
Naja das ist ja nur für die Woche jetzt, Rocky geht eh raus bei uns ist das Klo mehr oder weniger nur noch Deko :gruebel:
Oder gibt es außer beim Klo da noch ne Gefahr?
 
Handschuhe reichen aus. :) Und nein, außer beim Katzenklo sauber machen muss man da auf nichts achten.
 
@Manny

Guck mal hier - da steht recht viel über die Ansteckungsmöglichkeit beim Katzenklo

 
Vielen Dank, da steht ja ne Menge drin!
Ok das er mich nicht mehr ablecken darf wird ihm schwerfallen, vielleicht lass ich ihn doch noch testen mal sehen..
Aber für die Woche ist dann ja Handschuhe erstmal ok das meiste macht eh Ronny...
 
Vielen Dank, da steht ja ne Menge drin!
Ok das er mich nicht mehr ablecken darf wird ihm schwerfallen, vielleicht lass ich ihn doch noch testen mal sehen..
Aber für die Woche ist dann ja Handschuhe erstmal ok das meiste macht eh Ronny...
Beim Ablecken wird das doch nicht übertragen! Nur über alten Kot.

Also ich hab meine beiden testen lassen, kostet wirklich nicht die Welt....

Nein, sonst brauchst du nix beachten ✌
 
Puh, mein test wird auch langsam ohne lupe erkennbar.
Blödes Gefühl, vorallem wenn man weiß, dass man schwanger ist, aber die Tests es nicht anzeigen und man an sich zu zweifeln beginnt.
Aber es ist wie bei mausi. Ich weiß genau aus welchem Eierstock, wann es unten angekommen ist und wann es sich eingenistet hat.
Nur ist das kind ein trödler! Mausi hat sich sofort festgebissen und von dem hier hab ich drei tage nix gemerkt, bis es endlich eine Stelle gefunden hat...
So. Jetzt brauche ich auch ein paar Däumchen, dass es bleibt.
 

Anhänge

  • 20170210_070853.jpg
    20170210_070853.jpg
    998,9 KB · Aufrufe: 29
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Was freu ich mich :)
Eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht.
Hats schnell geklappt?
 
@kitty-kyf strich ist strich - alles wird gut :) und für den brauchst du keine Adleraugen
Wann hast du den gemacht hat? ES+?
 
Kriegst du Kitty!

Dank meines Vorrates kann ich jeden 2.Tag testen um mich abzusichern bis mein Gyn endlich da ist :D
Wobei langsam auch mein Körper zeigt das ich schwanger bin, mir ist sowas von schwindelig, ich bin extrem Geruchsempfindlich und Kaffee seid heut morgen :wuerg:
Beim Ablecken wird das doch nicht übertragen! Nur über alten Kot.

Also ich hab meine beiden testen lassen, kostet wirklich nicht die Welt....

Nein, sonst brauchst du nix beachten ✌
Stand in dem Link, aber wie gesagt hier mit unserem ist das auch nicht das Ding, der geht eh raus, es geht wirklich nur um die Urlaubsbetreuung. Rocky werde ich aber tatsächlich mal testen lassen..
Vielleicht bin ich ja auch schon positiv mal sehen..
 
Manny, positiv lebt es sich in der Schwangerschaft entspannter. Wäre also für Dich von Vorteil. ;)

Meine Gyn war ja total erstaunt, dass ich trotz berufsbedingtem Kontakt zu allerlei Ausscheidungen und "Seuchenvögeln" Tox. negativ war/bin. :D
 
Manny, positiv lebt es sich in der Schwangerschaft entspannter. Wäre also für Dich von Vorteil. ;)

Ohne Frage, beim letzten Mal war ich aber noch negativ. Na mal abwarten, ich muss nächste Woche noch aushalten und dann weiß ich hoffentlich mehr ;)
Wenn ich es gar nichg mehr aushalte gehe ich eben noch zur Vertretung aber das versuche ich zu vermeiden. Da war ich bevor ich zu meinem jetzigen gewechselt habe und war da nicht sooo begeistert :rolleyes:
 
So lange alles gut ist würde ich auch einfach abwarten. Du weißt ja was zu beachten ist und sehen kann man so früh ja meist eh noch nicht wirklich was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
397
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten