Die 6 Geißlein und der Wolf

mailein1989

10 Jahre Mitglied
So, lange hat es gedauert, aber nun ist sie hier. Frisch geholt heute in Frankfurt, wo sie 3 Tage noch bei einer älteren Dame verbringen durfte.

Der Starschnitt ist vollendet.

Hier bin ich und was kostet die Welt?

Ivy, 1 Jahr alt, aus Bulgarien, und mehr lang als hoch :mies:

IMG-20201003-WA0014.jpg

Verliebt ins dieses Zuckergesicht

Screenshot_20200927-200125_Samsung Internet.jpg

IMG-20201003-WA0011.jpg

Nevio findet sie blöd, und noch blöder findet er, dass sie wohl da bleibt. Aber gut, wir sind 2 Stunden hier, und das wird schon werden. Dauert halt ein paar Wochen.

Katzen findet sie naja. Also kaum dreht sie sich weg, steht die nächste neben ihr. :sarkasmus:
Alles furchtbar aufregend.

Erstes Selfie :sarkasmus:
20201003_165055.jpg


Erste Kaustange
20201003_164440.jpg

Erste Gassirunde
20201003_153824.jpg

20201003_153908.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Bonsai Schäfi :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf: So niedlich ist sie :)
Dann mal Glückwunsch zur süßen Maus und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :)
 
Na endlich! Ein tiefergelegter Schäfer-Mix ist es also geworden :D
Dann wünsche ich euch mal frohes zusammen wachsen, das sich Nevio das mit dem blöd finden nochmal überlegt und natürlich eine ganz lange tolle Zeit miteinander.
 
Ui - wieder ein Schrumpfschäfi :herzen:

Glückwunsch :)

Und jetzt gibt der Starschnitt Sinn :sarkasmus:
 
Witzig ist ja das sie jeder als Mini Schäferhund sieht.
In ihrem Vertrag steht Beagle- Sheltie Mix. :sarkasmus:
 
Witzig ist ja das sie jeder als Mini Schäferhund sieht.
In ihrem Vertrag steht Beagle- Sheltie Mix. :sarkasmus:

Ich hätte gedacht, daß da einst ein Schäferhund mit einem Corgi geflirtet hat... :D
Egal. Sicher ein Kind der Liebe.
Ich finde sie sehr hübsch und beantrage viele Fotos.

Glückwunsch!
 
Oh, da wäre ich auch schwach geworden.. Ist die allerliebst...
 
herzlich Willkommen hübsche Ivy.Wünsche Euch eine schöne lange Zeit. :herzen::love::love::fuerdich:
 
Welcome, Ivy.

In L.A., you'd be a low rider - canine version!!
 
Herzlichen Glückwunsch, Herzlich Willkommen - und der Märchenrunde viele tolle gemeinsame Jahre! :applaus:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :girl_pinkglassesf: und viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Uff! Sie ist endlich da :freudentanz:

Süßes Gesicht und so bunt der Hund :love:
 
Schön dass sie da ist, euch allen eine tolle Zeit :)

Die gewöhnen sich schon aneinander!

Rassenmässig bin ich übrigens bei @sleepy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die 6 Geißlein und der Wolf“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
608
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
369
KsCaro
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
650
IgorAndersen
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
373
Gothic
guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten