Die 3 Chaoten und ich heute im Wald

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Heute war ich von 9.20 Uhr bis 12.30 Uhr mit den 3 Schnubbels Danny, Lucky und Lea im Wald in Bottrop. Wir haben uns leider verlaufen, daher waren wir so lang unterwegs *ächz* aber es hat sehr viel Spaß gemacht,wie ihr gleich auf den Bildern sehen werdet:

Lea und Lucky:


Danny und Lucky:


Lea und Danny:


Alle 3:


Lea:


Alle 3:


Alle 3:


Danny:


Lea:


Lucky zwischen den Baumstämmen::lol:


Lea zwischen den Baumstämmen::lol:


Danny:


Lea oben und Lucky zwischen den Baumstämmen:


Danny und Lucky:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das nennste Spaß haben?
Die armen Hundchen müssen ja ständig für die Kamera stillhalten :D

Ist eine ganz tolle Bande :love: einer hübscher als der andere!
 
:lol: Nein die mussten nur...ääähm....*Bildernachzähl*.........35 Mal stillhalten *ggg*:D
(Habe noch mehr Fotos gemacht,aber viele sind verschwommen)
 
:lol: Es waren ja immer Pausen dazwischen *gggg*

Hier hab ich noch eins von der wasserscheuen Lea,wie sie versucht über den Baumstamm zu klettern ohne in den Bach zu fallen::lol:

 
hihihi
lea hat coole Ohren *Grins*
Aber die andren beiden sind natürlich auch Hübsch
 
na da waren die hunde und du aber bestimmt platt, super bilder:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die 3 Chaoten und ich heute im Wald“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ah guti, und sogar mit Foto! Vielen Dank! :love::hallo: So habsch mir das auch gedacht. Prima. Hab nämlich keine Lust meinem blöden Vermieter neue Türrahmen einzubauen, wenn wir umziehen!
Antworten
20
Aufrufe
2K
DiggerTigger
D
Luci88
Lustiges Trio :)
Antworten
4
Aufrufe
624
Spell_2103
S
C
Danke schön! Ich bin es eigentlich gewohnt unsere Seniorenkötis zu knipsen, da läuft es für gewöhnlich immer sehr laaaangsam und einigermaßen geordnet ab. Aber mit den beiden jungen Hupfdohlen kommt schon ordentlich Schwung rein. :D Da muss man echt fix sein. @Püppi einfach drauf halten, den...
Antworten
14
Aufrufe
823
C
Mondra
Mir gefällt ja der ganze Hund. :love: Blau ist einfach ne Lebenseinstellung, die haben alle den totalen Knall...und das ist auch gut so. :lol:
Antworten
18
Aufrufe
915
KsCaro
Tina1986OB
Ich liebe Lea einfach - diese Ohren!! :love: Wunderschöner Hund, wirklich. Und Tiffy würd ich ja glatt noch klauen kommen ... *schäm* Obwohls ja so gar nicht meine Grösse an Hund ist.
Antworten
24
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten